Wo bekomme ich Antiallergene Leckerlies für Hund im Internet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schwöre auf die Firam Bioleckerli. www.bioleckerli.de Ich führe ein Hundeboutique und auch Bio Futter für Allergie Hunde und ich habe ausschliesslich Bioleckerli bei mir in der Boutique. Die Erfahrung hat gezeigt das ein Kunde der es kauft, immer wieder zu Bioleckerli greift. Den Hunden schmeckt es super und Allergie ade! Du kannst problemlos im Netz direkt ohne Mindestpreis bestellen! Probier es.

www.tiervitalshop.de wird von einem Tierarzt betrieben. Mit ihm kann man auch Kontakt (z.B. Telefonisch) aufnehmen und sich beraten lassen

Du kannst auch mit Spielzeug und Lob belohnen. Leckerchen sind kein Muss.

ist ein mops ein guter familien hund?

Ich moechte ein mops haben aber ich moechte wissen ob er ein guter familien hund ist

...zur Frage

Hund beim Gassi gehen mit leckerlies locken?

Ich habe einen 5 Monate alten Hund. Der mag es nicht Spatzieren zu gehen. Ich habe jetzt angefangen ihn mit leckerlies zu locken. Im Internet steht das man warten soll bis der Hund von alleine ein paar Schritte tut, und dann soll man ihn belohnen. Nur meiner läuft nicht von alleine. Wenn es sein muss könnte er auch sich ne stunde da hinlegen und Sonnen. Also muss ich ihn mit den leckerlies zu mir locken. Lernt er durch das locken auch das er an der Lein laufen soll, oder muss ich wirklich so lange warten bis er von sich aus läuft, und ihn dann belohnen?

Und noch eine Frage. Manchmal nehm ich auch meinen Bruder mit zum gassi gehen. Dann machen wir es immer so das wir abwechselnd, einer die Leine hält und der andere mit leckerlies vorne lockt. Dann läuft der Hund super. Ich hab nur meine Bedenken. Nicht das der Hund so die Leine garnicht mehr wahrnimmt und sich so fühlt das würde er frei laufen. Weil er dich ja nur noch darauf konzentriert zu den leckerlies zu laufen.

Komischerweise läuft der Hund wenn wir umdrehen um nach Hause zu gehen perfekt an der Leine und das ohne leckerlies. Aber er läuft nicht so das man denkt er will schnell nach Hause, im Gegenteil, dann schnuppert er ganz oft noch überall und weltzt sich im Grass.

...zur Frage

Wie viel Prozent muss ein Mops Mischling haben um freitamend zu sein?

Mein Hund ist ein Mops - Shiba Inu X Mops Mischling also ca. 75 % Mops ist er jetzt freiatmend also durch die 25 % Shiba Inu mit Nase?

...zur Frage

Welche leckerlies für Welpen?

Hallo ich bekomme Ende Oktober eine französische Bulldogge (Welpe) 9Wochen. Was kann ich ihm für Leckerlies geben bzw. was gebt ihr euren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?