Wo bekomme ich Android für mein S4 mini her?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf Sammobile.com unter Firmware/Dein Handy
Allerdings würde ich an deiner Stelle, wo du Probleme mit der Original-Firmware hast , eine Custom Rom installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht einfach ein Factory Reset? Natürlich könntest du auch ein Update installieren (sollte das nicht die neueste Firmware gewesen sein) oder auch ein Custom Rom. Aber wenn es dir nur darum geht, ein sauberes System zu haben? Resetten kannst du über die Einstellungen oder direkt im Recovery. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoejoePingel
24.12.2015, 12:14

Trotz reset sind die probleme weiterhin. z.B das die Samsung Tastatur nur 20 sec öffnet und dann startet das handy automatisch neu. das macht das einstellen am anfang ziemlich schwer. und alle gespeicherten netzwerk passwörter werden gelöscht. :( 

0

Wenn du es nur gerootet hast dann unroot und factory reset. Ansonsten Google mal nach Samsung Firmware download gibt paar seiten aber komme grad nicht drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android ist doch schon die ganze auf samsung? Was meinst du denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoejoePingel
23.12.2015, 23:38

was? also ich hatte mal mein handy gerootet und es dann wieder gerootet. nur ich weiß nicht wo ich mir das richtige Android wieder geholt haben. und genau das Suche ich. Das original Android für das GT-I9195

0

Was möchtest Du wissen?