Wo bekomme ich am Wochenende stärkere Schmerzmittel her?

6 Antworten

Es gibt in jeder stadt bereitschaftsapotheken die auch am Wochenende offen haben...schau mal was bei dir in der nähe offen hat gib in google "bereitschaftsapotheken und dann deine stadt" ein....wenn du was brauchst was wirklich stark ist musste wohl ins krankenhaus und dir was verschreiben lassen

Apotheke im Bahnhof hat auch am Tage meist gut auf, aber da krieg ich ja auch nur die normal starken Medis her. Ich hatte an den Notdienst gedacht, gibt ja auch diese Notdienstnummer. Ich werde sehen wie es ist. Weil Para schlägt gar nicht erst an bei mir. Sport kann ich jetzt nicht mehr machen um die Zeit und wenn man sich nicht mal annährend rühren mag, mag man nicht mal mehr Sport machen. Hab den Abend fast nur auf der Couch verbracht. Dahin gehe ich gleich oder direkt ins Bett und werde mich warm halten. 

0
@wolkenfrei2015

Ich würde dir abraten paracetamol überhaupt zu nehmen....daran kann man sterben wenn du es länger als 2 wochen nimmst naja.....ich empfehle dir ibuprofen von ratiopharm...aber davon auch nicht mehr als 1600 mg am tag nehmen. Wenn du stärkeres brauchst wird ein besuch im krankenhaus unumgänglich sein, da dir die leute in der apotheke nix ohne rezept geben dürfen.

0

Es gibt Apotheken Bereitschaft wo du ibuhexal 400 mg leihen kannst ohne Rezept . 3x400 = 2x600 mg alles verstanden ??? Tages Dosis für erwachsene 2400 mg bei normale Gewicht

Notdienst. Du kannst zukünftig aber auch einfach vorsorgen. 

Sport soll auch helfen. Vorzugsweise radfahren.

Was möchtest Du wissen?