Wo bekomme ich am güstigsten küchen her?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei den Küchenangeboten großer Möbelhäuser findet man häufig schon Küchenzeilen inkl. E-Geräte um 800,- Euro in der Prospektwerbung (z.B. von Pino oder Impuls Küchen). Guck mal bei KaufDa (Prospekte online) oder auch bei http://www.planungswelten.de (Möbelhäuser und Angebote)

Viele Grüße

Ian

Kuck mal bei Ebay Kleinanzeigen da gibt es häufig welche die in deinem Budget liegen. Oder wenn Ihr einen Real oder Kaisers oder Netto bei euch habt dann kuck mal die Aushänge. Kannst auch einen Machen das du eine Küche suchst.

wozu brauchst du eine Küche? kauf dir bei ikea ein paar Bekväms und einige Ivarregale, das reicht doch. ist wenigstens Massivholz und nicht so Spanplattendreck. Ein Bekväm kostet nur 40,- und mehrere nebeneinander ergeben eine prima Arbeitsfläche

chris1609 09.07.2011, 00:35

wie schautn das aus :D habe ne krachneue bude küche wurde komplett neu gefliest brauche unbedingt eine küche. in kleinanzeigen bei eba finde ich nichts

0
chris1609 09.07.2011, 00:35

wie schautn das aus :D habe ne krachneue bude küche wurde komplett neu gefliest brauche unbedingt eine küche. in kleinanzeigen bei eba finde ich nichts

0
hummelchen86 09.07.2011, 00:37
@chris1609

ich finde Einbaukpüchen potthässlich. Alles Spanplattendreck. Minderwertige möbel. Mit Bekväms und wandregalen schaut das prima aus , ahebn meine Töchter auch. Ist wenigstens hochwertiges massivholz, einbauküche ist teurer aber minderwertiger Dreck. Ich dachte immer auf Einbauküchen stehen nur alte Tanten

0

Wenn es ein Sozialkaufhaus in deiner Gegend gibt, versuch es einmal dort. Mit etwas (bzw. viel) Glück haben die das Richtige für dich.

Für 800€ solltest du schon eine recht gut Küche bekommen.

Kenn nur leider die Größe nicht. Ansonsten mal Ebay, Zeitung und Elektro "Second Hand" Läden durchforsten^^

Guck mal bei eBay, da bekommst Du schon ganz gute Sachen für den Preis.

Die einfachen weißen Schränke von Ikea und dazu eine Arbeitsplatte aus dem Baumarkt.

Wichtig: Die Schubladen sind bei IKEA am teuersten, also davon so wenige wie möglich nehmen. Einlegeböden sind sehr günstig.

hummelchen86 09.07.2011, 00:39

na toll, weiß laminierte Spanplatten, ist für mich der allerletzte Dreck. Stinkt wahrscheinlich noch nach 10 jahren nach Formaldehyd-

0
delyla 09.07.2011, 00:48
@hummelchen86

Die sind nicht laminiert, nur mit Folie beklebt. Und bei mir hat bis jetzt noch nichts gestunken - im Gegensatz zu manchem teureren Möbelstück.

Meine Küche steht seit 7 Jahren, kein Kratzer, kein Problem.

Es muss nicht immer Kaviar sein!

0

Ebay, bzw, Ebay-Kleinanzeigen.

Was möchtest Du wissen?