Wo bekomme ich am besten Hardcore/Booster Proben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

leider gibt es da nicht viel Auswahl und wenn, dann ist es immer sehr teuer wie ich finde. Im April ist wieder die Fibo, wenn du jemanden kennst der dort hingeht, soll er dir von da was mitbringen. Denn da bekommt man schon viiel zu viiiel von den ganzen Testprodukten und alles umsonst.

Ansonsten bleibt einem nur die Möglichkeit auf gut Glück eine normale Packungsgröße zu kaufen. Als natürliches Booster kann man auch Koffeintabletten benutzen.