Wo bekomme ich am besten gebrauchte Musikinstrumente?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Wenn du gebrauchte Musikinstrumente suchst, dann schhau doch auf www.gebrauchtemusikinstrumente.org - Die bieten jede Menge hilfreiche Infos zu Beschaffung und worauf man achten muss...

Gib im internet doch mal gebrauchte instrumente ei n oder geh in den Musikinstrumenten laden der i deiner nähe ist und frag da nach ..oder in der Musiokschule na ch gebrauchten instrumenten

Was genau suchst du denn? Eine Blockflöte oder einen Bechstein-Flügel? Elektronische Sachen würde ich hemmungslos im Internet kaufen (Ebay, Kleinanzeigen usw.) Holz allerdings nur, wenn ich es vorher anfassen kann, z.B. eine Gitarre.