Wo bekomme ich alte originale tintin (Tim und Struppi) Figuren

3 Antworten

in der Größe und dann auch noch 'alt' - das kann sehr teuer werden. Tim und Struppi Merchandising (von den alten Erstauflagen der Comics mal gar nicht zu reden) sind begehrte Sammelobjekte... Ich würde es auch am ehesten bei Ebay versuchen, aber mit einem längeren Zeitraum rechnen. Sowas wird nicht häufig angeboten. Wenn's auch nagelneue Figuren sein können wäre vielleicht tatsächlich mal ein Blick nach Belgien zu überlegen. Vom Museum abgesehen gibt es in Brüssel auch in der Nähe des Hauptbahnhofs einen großen TuS Shop. Vielleicht hat der eine Homepage und versendet auch nach Deutschland?

In Brüssel gibt es ein Tin Tin Museum. Du könntest Dich da mal erkundigen. Und auf Flohmärkten schauen oder einfach mal googlen? Auch Buchläden können Dir evtl. über Antiquariat helfen. Viel Erfolg!

20 Jahre alte Ü ei figuren wie viel wert?

hallo als ich letztens meinkeller durchsucht habe fand ich ungefähr 20 jahre alte Ü ei figuren alles elefanten vom zirkus und so kännt mann ja und ich wollte mal fragen ob sie irgend was wert sind ?? beschreibung leider net bei nur die figuren

...zur Frage

Lucky Luke und Tim und Struppi Bilder verwenden?

In einem Forum, in dem ich angemeldet bin gibt es jetzt auch eine Block Funktion. Ich dachte daran, ein bisschen was zu beiden Serien zu sagen und darüber warum sie gut sind und was sie besonders macht. Dafür hätte ich gerne ein paar Beispielbilder benutzt. In Amerika wäre das Fair Use, da ich kein Geld damit verdiene und nur kurze Ausschnitte zeige, die das Vergnügen am ganzen Werk nicht beeinträchtigen. Hier scheint das aber nicht zu gelten. Ich weiß, dass das Copyright ab 70 Jahren abläuft, ich weiß aber nicht, ob das für das Franchise, oder die Ausgabe gilt. Bei Ersterem, könnte ich tatsächlich beliebig viel zeigen, bei Zweiterem kommt es darauf an, wie die Produzenten das händeln.

Weiß einer mehr davon, denn ich kenne mich da nicht sehr gut aus. Das Obere habe ich auch nur aufgeschnappt, als ich nach einer Antwort gesucht habe und das ist mir noch zu vage.

...zur Frage

Ich habe alte Swarovski Figuren ab ca 1990, jemand Ahnung was die Wert sind?

Hallo zusammen, wie oben schon geschrieben habe ich alte Swarovski Figuren vielleicht kann mir jemand helfen was diese Wert sein könnten. Ich habe im Internet gegoogelt auch auf ebay aber kein einziges Bild gefunden was meine Figuren zeigt es gibt immer eine Abweichung .... Vielleicht hat jemand Erfahrung, ich kann auch gerne Bilder schicken !? Vielen dank .... Liebe Grüße

...zur Frage

Kitchen impossible mit Tim Mälzer alte Folgen irgendwo gucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?