Wo bekomme ich alte AGB von eplus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die AGB wurden stetig überarbeitet. Es gelten für dich die AGB vom Zeitpunkt des Vertragsabschlusses, bzw. die zum Zeitpunkt einer etwaigen Vertragsverlängerung.
Es gab zB. früher eine einmonatige Kündigungsfrist, irgendwann hat E-Plus diese an die "marktüblichen" 3 Monate angepasst.

Wie hier schon einmal erwähnt wurde - vielleicht schreibst du einmal dein Anliegen worum es dir überhaupt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übrigens:

Letztenendes hast du ohnehin ein außerordentliches Kündigungsrecht, sobald neue AGB in Kraft treten und sich auch auf deinen Vertrag beziehen! ;-)

Der Kunde hat immer das letzte Wort bei der Etablierung der neuen AGB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.eplus.de/meta/AGB/AGB.asp

Da gibt es nur die neuen AGB. Wozu benötigst du die alten? Hast du vielleicht eine Rechtsfrage, die man dir hier direkt beantworten kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monika1200
07.09.2016, 21:55

ja hatte ich schon gepostet, wollte kündigen, weil ich wg. der E-plus Abschaltung fast kein Empfang mhr habe , aber der Mann an der Hotline weigert sich und verweist auf die (neuen) AGB von O2

0

Was möchtest Du wissen?