wo bekomme ich almased am besten her und auch am günstigsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nachdem ja hier in den Antworten "11,99" und "Flohmarkt" zu lesen ist, mal ganz wertneutral eine Zahl: Der Abgabepreis des Herstellers an den Pharmazeutischen Großhandel liegt bei 15,99 Euro zuzüglich 7 % Mehrwertsteuer. Macht 17,11 Euro. Jeder Cent darunter bedeutet entweder, dass da jemand noch Ware aus Altbeständen hat (2012 vor einer unverschämten Preiserhöhung durch den Hersteller galt noch 14,34) - oder aber, da ist irgendwas nicht ganz sauber. Einfach mal Hirn einschalten und überlegen, ob es auch nur einen Betrieb auf der Welt geben kann, der davon leben kann, regelmässig Verluste einzufahren.

Almased ist überall relativ teuer. Bei Aldi und Co wirst Du es nicht finden. Das ist klassisches Drogerie und Apothekenprodukt. Zwischen 11.99 und 18.99 ist da leider alles drin.

wo gibt es das zeug denn für nur 12 euro? ich hab bis jetzt überall in meiner umgebung gesehe, dass es zwischen 17-20 kostet?! -.-

Flohmarkt