Wo bekomme ich alle Folgen von Mankells Wallander her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.bbc.co.uk/programmes/b00pxtct/products

1-3 auf englisch, gruss Susann

1

Hallo,

Das ist zumindest schon mal ein Anfang - danke dafür. Wir hätten die ganzen Folgen aber gern auf deutsch. Gibt es die noch irgendwo?

VG

Stefan

0

es ist doch bald weihnachten, wünscht doch diese Serie, das gibt inn jeden Saturn oder mediamarkt

1

Wenn es so einfach wäre, hätte ich gewiss hier keine Frage gestellt. Die Folgen gibt es nicht in Media Markt, Saturn oder ähnlichen.

Danke

Stefan

0
1
@nettermensch

Ich merke, dass es leider nichts bringt. Die bekannten Anlaufstellen habe ich natürlich bereits abgegrast.

Ich danke trotzdem allen für ihre Hilfe.

VG

Stefan

0

Beim Buchhändler Deiner Wahl.