Wo bekomme ich alle Alben Crystal F?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wird schwierig, hab ich vor einiger Zeit auch mal nach gesucht, aber seine bisherigen Solo-Alben stehen ja leider alle aufm Index... Das neue kann man btw schon vorbestellen, kommt am 28.06. => http://www.distributionz.com/shop/de/crystal-f-narben-limitierte-moerderbox (also am besten gleich sichern, bevors die BPJM in die Finger bekommt ;)).

Am ehesten wird man die mit Glück vielleicht noch bei eBay finden, dürfen da zwar offiziell afaik auch nicht verkauft werden, aber wird sich ja nicht immer dran gehalten (hab da z.B. früher etliche indizierte bzw beschlagnahmte Filme gekauft^^).

Ansonsten bleiben wohl höchstens Quellen wie P2P Tauschbörsen usw (bzw "Ruffradikal" gabs ja auch mal offiziell als Gratis-Download, aber atm auch nirgends mehr zu finden). Oder halt bei YouTube gucken und da ggf (via z.B. http://convert2mp3.net/ oder so) die Tracks einzeln runterladen, zumindest einige dürfte es da geben.

Falls du in einer Großstadt lebst hast du vielleicht sogar Glück und findest das eine oder andere vielleicht in einem Genre-Laden (wirst aber auf jeden Fall nachfragen müssen, die dürfen die, zumindest offiziell, ja nicht offen ausstellen...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HasanCortex 03.06.2016, 13:00

Hast du ein paar Alben die du mir vielleicht senden kannst ?

0
mastema666 03.06.2016, 13:08
@HasanCortex

Hab wie gesagt selbst mal gesucht und nix gefunden, außer halt teils bei YouTube einzelne Tracks, hab ich mir aber nur gebookmarked, war bisher zu faul mir die alle per Converter zu laden^^

In diesem Genre muss man wohl einfach immer sehr fix sein und sich die Alben holen sobald sie erscheinen, sonst hat man schlechte Karten...

Amazon hat btw erfreulicherweise überraschend viel in der Richtung, die Solo Alben jetzt leider nicht, aber z.B. "Frieden" und "Ruffnecks" (Ruffiction) gibts da, sind sogar in Prime Music mit drin.

0
HasanCortex 03.06.2016, 13:00

Also per Whatsapp etc.

0
HasanCortex 03.06.2016, 22:48

Ich hab 2 Solo Alben von Crystal f gefunden X und Lunst des Todes
Originales Album was es damals zu kaufen gab

0

Was möchtest Du wissen?