Wo bekomme ich aktuele Stahlpreise her?

4 Antworten

Wo bekomme ich gekohlten Stahl (3 - 4 mm) günstig her?

Ich suche nach gekohlten Stahlplatten -wenn möglich rostfrei- die ich zum Herstellen einer Messerklinge benötige. Ich mache bald meine grundausbildung als Waffenschmied und wir sollen eigene Materialien mitbringen. Das Werkzeug habe ich jetzt schon, mir fehlt halt nur noch der Stahl...

...zur Frage

Wo bekommt am Günstigsten Stahlprofile her?

Ich würde gerne Heimwerkertechnisch und nebenbei ein par Stahlkonstruktionen zusammenschweißen. Mein Problem ist das ich nicht weis wo ich Stahl am günstigsten beziehen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

wo bekomme ich id3-tags her?

ja für songs?gibt es da ne website?thx

...zur Frage

maibaum kaufen.

moin,

wo bekomme ich in köln einen biligen maibaum her?

thx

...zur Frage

Blei verwendung, experiement oder irgendwas zuhause?

Habe grade beim aufräumen ein stück blei-blech, ca. 1.5mm dick, ca. 10x400mm von den maßen her. Kann ich damit irgendwas anfangen, also sowas wie chemische experimente oder so? Oder einfach wegschmeissen? Wenn wegschmeissen, wo? Also ich fahre so oder so demnächst zum schrottplatz weil ich viel stahl und Chrom-Nickel stahl wegzubringen habe, da würde ich das dann mitnehmen und dann kann sich der kerl da darum kümmern...

...zur Frage

Wie schnell muss man auf Autobahn fahren vong Geschwindigkeit her?

Gibts da Vorgaben vong Gesetz her? Kann muss ja min 61 km/h fahren können vong Gefährt her. Aber heißt ja nicht dass man 61 fahren muss vong Schnelligkeit her. Kann man dann auch 30 fahren von Langsamkeit her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?