Wo bekomme ich 35€ in 1-5 Centstücken her?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kannst du bei der Bank machen, kostet eigentlich nichts. Sollte aber besser die Bank sein, bei der du auch dein Konto hast.

Falls sie nicht genügend Kleingeld haben, können sie es innerhalb weniger Tage bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NanuNana98
31.07.2016, 13:53

Achso, und kostet nichts. Wenn die das mit dem Wechseln nicht mitmachen sagst du du möchtest 35€ von deinem Konto in 1-5 ct Stücken.

1
Kommentar von Zwangsbeatmett
31.07.2016, 13:56

Alles klar dann rufe ich morgen von der Arbeit aus  bei der Sparkasse an und gehe im Notfall zu mehreren Filialen. Danke für die schnelle Antwort.

0
Kommentar von NanuNana98
31.07.2016, 13:57

Genau, viel Glück :) und gern!

1

Normalerweise muss das bei deiner Bank gehen. Die größeren Filialen haben meist so einen Münzautomat, ich habe da allerdings bisher immer nur Kleingeld eingezahlt, um es los zu werden. Ich weiß aber, dass man da auch Münzen in Rollen kriegen kann. Das sollte auch nichts kosten.

31.07.2016, 14:02

Das dachte ich auch bis ich für ein Geburtstagsgeschenk 40€ in 2€ Stücke wechseln musste. Habe soviel Gebühren bezahlt dass ich mir am automaten den Mittelfinger geprellt habe xD

0

Fast jede Bank-oder Sparkassenfiliale hat Automaten bei denen man Münzgeld in Rollen gegen Einzahlung von Scheinen bekommen kann: Das sind i.d.R. die Automaten, vor denen am wenigsten Menschen anstehen.

Macht die Bank kostenlos. Habe das auch schon mal mit 1ct Stücken machen lassen.. Bekommt man dann in so einem Röhrchen, kann aber sein, dass man es nicht sofort bekommt sondern 1-2 Tage warten muss :)

31.07.2016, 13:57

Klasse,werde ich direkt morgen mal nachfragen bei der Bank :)

0

Frag in Deiner Nachbarschaft nach. Gibt ja wohl kein Haushalt, wo dieses Kleingeld nicht rumliegt und nervt. 

31.07.2016, 13:58

Wäre ne Idee aber für ca 2000 Münzen gehe ich bestimmt ein ganzes Stück :D nichts für ungut

0

Was möchtest Du wissen?