Wo bekomme ich 3 Karten für Bayern vs. HSV?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die erhälst du wenn du mit lucky luke eine schießsession ausführst, das ungefähr so ablaufen sollte, du rust ihn auf seinem iphone galxy an und er geht ran:merhaba du:lebewohl er : ich bin lucky und weiß nicht wer der anrufer ist der mich angerufen hat . du:sorry aber könet sie mit mir ein dax wettbewerb machen. er : ist das nicht das spiel wo man die wirschaftstafel bei jedem neuen pixelpunkt abschießen muss. du :wir haben uns verstenden bitte komme zum spielplatz an der high school die nur für behinderte isch. er;oki lucky ruft songuku an und son gok teleportiert in nach germanien indem er an seinem kehlkopf fäst. schwubdiwud isch er in namek son gok sagte upps und die schwarzen namekianer rannten weg in ihre schokoladen häuser die ein erzeugnis der ggggg gmbh ist die aus frecher seide hergestellt wird aufjedenf landet er beim nächsten versuch in dem spielplatz plötzlich sieht son naruto der drei karten für bayern hält und sagt :hey men give me the fotballdollars ! narotö strickte auf einmal seine haare zu einer brezel sagte:jaaa meeii i henn dir ne brezel gebacke willste fresse aber songuk trotzte der lust nach einer haarbrezel vielmehr wöllte er eine frage in gutefrag stelle aber karsai halbbruder erlaubte ihm das nicht weil er ihm eine sms geschireben hatte

Was möchtest Du wissen?