wo bekomme ich 12g CO2 Kapseln her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst wohl du kannst keine bestellen weil du minderjährig bist und diverse CO2-Waffen somit garnicht besitzen dürftest.

Waffengeschäfte haben sicher welche (fällt aber vermutlich aus oben genanntem Grund weg), die in der Gastronomie verwendeten Kapseln haben m.W.n. andere Gewichte/Formen.

fabibela 21.01.2017, 17:14

kannst du mir auch zufällig sagen wie oft man mit einer kapsel schießen kann bei sagen wir einem revolver? ich hab gehört so 70 mal stimmt das?

0
xdanix77 21.01.2017, 17:18
@fabibela

Lass mich raten, Dan Wesson/WinGun? Ich denke da sollten mehr als 70 gehen, allerdings hatte meiner eine Modifikation bei der Hammerspring, die die Energie gesenkt hat, also sollte der unmodifizierte weniger abgeben können. Dann würde ich im Bereich von 80-100 schätzen.

0
willom 21.01.2017, 17:31

Du meinst wohl du kannst keine bestellen weil du minderjährig bist ....

Seit wann fallen CO² Kapseln unter irgendwelche Altersgrenzen...?

0
xdanix77 21.01.2017, 19:01
@willom

Das tun sie nicht. Habe ich aber auch nirgendwo behauptet. Die damit angetriebenen Waffen aber schon.

Du meinst wohl du kannst keine bestellen weil du minderjährig bist und diverse CO2-Waffen somit garnicht besitzen dürftest.

0

Die 12g co2 kapseln bekommst du in waffenläden, eventuell in survival läden oder geschäften, welche hauptsächlich messer verkaufen, aber so günstig wie im internet zb bei amazon bekommst du die offline nicht! Geht es dir um das betreiben einer co2 waffe? Lg

Was möchtest Du wissen?