Wo bekomme ich 12 cent Paysafecard her?

1 Antwort

da musst du schon eine mit fünf euro kaufen weil welche mit Cent gibt es nicht und die kriegst du bei tankstellen

schade ich wollte mir heute gerne ein spiel holen und komme nicht mehr dazu mir eine paysafecard zukaufen

0

Steam Spiele kaufen über steam guthaben und PSC?

Hey ich wollte frage ob es geht ein Spiel auf Steam zukaufen und das mit Steam Guthaben und PaySafeCard zu bezahlen. also zb das Spiel kostet 12€, 6€ bezahle ich über den Steam Guthaben und den rest mit der PaySafe.

...zur Frage

Mmoga Paysafecard Aufschlag 0,10€ fehlen?

Und zwar wollte ich mir ein Spiel bei Mmoga kaufen jetzt hab ich das Problem das mir noch genau 10 cent wegen dem Paysafecard Aufschlag fehlen, kann mir irgendjemand helfen??

...zur Frage

PaySafeCard Restguthaben 50 cent gesucht

Hallo,

ich möcht emir gerne ein Spiel bei steam kaufen, doch es fehlen mir läppige 50 cent. Hätte einer vllt. noch ein Rstguthaben in Höhe der 50 cent ? Wäre echt richtig nett von euch ! :)

MFG ViderinV2

...zur Frage

Paysafecard Reste 7 Cent?

Huhu, da Steam einen den Community Market sperrt, wenn man ein Jahr kein Spiel mehr gekauft hat, wollte ich mir nun das günstigste Spiel kaufen, dass es gibt. Da ich allerdings nur noch 7 Cent auf meinem Konto habe, brauche ich noch 7 Cent.

Hat jemand eventuell noch eine Paysafecard, wo ein Rest von 7 Cent drauf sind? Demjenigen wäre ich sehr verbunden und dankbar,

MfG. Flashboot

...zur Frage

Paysafecard Restguthaben (36 cent)?

Hi, ich habe mir gerade eine 15€ Paysafecard geholt um mir ein Spiel zu kaufen, aber jetzt fehlen mir 36 cent. Hat vielleicht jemand Restguthaben für mich?

...zur Frage

20 CENT PAYSAFECARD was nun?

Hallo zusammen :Dich wollte gerade ein Spiel kaufen auf MMOGA.de nun fehlen mir 20Cent guthaben wie bekomme ich die ohne eine 10 Euro PSC zu zahlen ?? Habe nach Rabatt Codes gesucht für MMOGA aber leider keine gefunden kann mir jemand bitte weiterhelfen ? danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?