wo bekomme ich kaliumpermanganat = KMnO4

5 Antworten

Mich würde das auch interessieren, denn als ich in der Apotheke war, haben die mir nichts gegeben

in jeder Apotheke oder auch über Bestellung per internet

BEACHTE: *Seit Anfang 2008 muss in Deutschland der Kauf von Kaliumpermanganat von der Apotheke dokumentiert werden. Das bedeutet, dass die Apotheke in ein extra Formular eintragen muss, wer, wann, wieviel Kaliumpermanganat gekauft hat und für welchen Zweck man es braucht. Als Zweck eignet sich beispielsweise "Desinfektion". Der Käufer muss diese Dokumentation unterschreiben. *

Ja aber wenn alle sagen es gibt nur 1% loesung ..wie viel porzentiges braucht man denn für bks. ich weiss nhr für 1g ist die beste zusammensetztung 0.7g kaliumpermaganat und 0.3g magnalium hilfe und gibt das auch in sportgeschäften

Was möchtest Du wissen?