Wo bekomme die Leute auf ebay kleinanzeigen ihre Yeezy Replica her?

2 Antworten

Sie kommen tatsächlich aus China, oft über Polen. Wenn die Ware unter der Zollfreigrenze verschickt wird, also mit geringem Wert, wird weniger kontrolliert,dadurch kommt mehr durch, unterm Schnitt lohnt es sich trotzdem, denn dieser Handel bring mehr, als gar kein Handel...der Zoll beschlagnahmt nur einen Bruchteil des gesamten Schmuggels....

Chinafake hat schon eine Antwort gegeben...und dem brauche ich auch nichts mehr hinzuzufügen... 

https://www.gutefrage.net/frage/nike-air-yeezy-2-replica-kaufen-aus-deutschland-moeglich-wie-kommen-ebayer-an-die-fakes

Für Kinder immer schwer nachzuvollziehen, das der Handel mit gefälschter Markenware fester Bestandteil der organisierten Kriminalität ist.

Achso :D. Ich feier dich so hart!!!

0
@SneakerFanJD

Achso. Eben. Drogenhandel, Waffenschmuggel, Menschenhandel gehört alles zu den Geschäftsbereichen. Da vergeht einem das Lachen. Mir jedenfalls.

4
@chinafake

Werden Yeezy Replicas NUR in China verkauft? Da ich manchmal Leute hier rumlaufen sehe, die die roten RESTLOS ausverkauften Nike Air Max tragen.

0

Was möchtest Du wissen?