Wo bekomme die Leute auf ebay kleinanzeigen ihre Yeezy Replica her?

2 Antworten

Sie kommen tatsächlich aus China, oft über Polen. Wenn die Ware unter der Zollfreigrenze verschickt wird, also mit geringem Wert, wird weniger kontrolliert,dadurch kommt mehr durch, unterm Schnitt lohnt es sich trotzdem, denn dieser Handel bring mehr, als gar kein Handel...der Zoll beschlagnahmt nur einen Bruchteil des gesamten Schmuggels....

Wird auch in Polen verkauft?

0

Chinafake hat schon eine Antwort gegeben...und dem brauche ich auch nichts mehr hinzuzufügen... 

https://www.gutefrage.net/frage/nike-air-yeezy-2-replica-kaufen-aus-deutschland-moeglich-wie-kommen-ebayer-an-die-fakes

Für Kinder immer schwer nachzuvollziehen, das der Handel mit gefälschter Markenware fester Bestandteil der organisierten Kriminalität ist.

Achso :D. Ich feier dich so hart!!!

0
@SneakerFanJD

Achso. Eben. Drogenhandel, Waffenschmuggel, Menschenhandel gehört alles zu den Geschäftsbereichen. Da vergeht einem das Lachen. Mir jedenfalls.

4
@chinafake

Werden Yeezy Replicas NUR in China verkauft? Da ich manchmal Leute hier rumlaufen sehe, die die roten RESTLOS ausverkauften Nike Air Max tragen.

0

Sind diese Yeezys echt (kein fake)?

Ich habe bei ebay sehr günstige Yeezys gefunden, bei denen im Titel aber stand "replica". Als sie dann ankamen, habe ich versucht herauszufinden woran man erkennt, dass es replicate sind, wurde aber nicht fündig. Ich habe mich dabei an diesem Artikel orientiert: https://www.deadstock.de/allgemein/yeezy-boost-fake-check/6/ . Ich hoffe ich habe bei den Fotos alle wichtigen Details aufgenommen. Wisst ihr warum es Replicate und keine echten sind?

PS: Die Anschrift des Verkäufers habe ich nicht mehr.

...zur Frage

Replika Schuhe unwissend gekauft und diese sind jetzt beim Zoll gelandet?

Angenommen ich bestelle Replica Schuhe aus China welche dann vom Zoll beschlagnahmt werden. Ich bekomme eine Anzeige und das Ganze drum herum. 

Doch was ist wenn ich sage, ich wusste nicht dass es Replika Schuhe sind. Bei iOffer werden sie nämlich Nike Schuhe genannt siehe link:

---- https://www.ioffer.com/i/hot-nike-air-huarache-men-and-women-running-shoes-36-45-622285999?i=327689361 

Eine Person die sich damit nicht auskennt, könnte ja wirklich nicht wissen das sie Fake Schuhe bestellt hat. Also was würde auf mich zu kommen wenn ich dies dem Zoll zeige und sage ich hatte keine Ahnung ?

...zur Frage

Geld per Paypal zurückfordern wenn man einen Fake Artikel kauft?

Hallo
möchte mir gerne Yeezys kaufen bei eBay Kleinanzeigen. Der Verkäufer schreibt extra noch Originale Yeezys mit Rechnung dabei. Sollte es sich doch um Fakes handeln kann man dann sein Geld zurückfordern per Paypal ?

...zur Frage

Zoll frage (fake yeezy)?

Wenn ich mir fake yeezys(schuhe)aus china werden sie ja höchstwahrscheinlich vom zoll aufgemacht und kontrolliert. Was ist aber wenn sie nicht nachweisen können das sie fake sind, also wenn zB. die Rechnung und alles so wie beim original dabei ist?

...zur Frage

Fake yeezys aus China beim Zoll?

Ich habe fake yeezy bei all Express bestellt (in der Beschreibung stand aber nix von yeezys) Was könnten es für Konsequenzen haben? Auf den schuhe ist auch das Adidas Logo zumindest mal hat der Verkäufer mir ein Foto geschickt wo auf dem schuhe auch Adidas steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?