Wo bekomme billige Einwegtüten bzw. Tragetaschen wie beim Gemüsehändler?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Guck mal bei www.dropack.de. Da gibts einen ziemlich großen online-Shop mit der entsprechenden Neutralware.

versuchs mal bei www.b-bax.com bietet verschiedenste tragetaschen an. eventuell können die dir helfen. wir produzierten schon einige artikel dort und sind mit dem preis zufrieden.

Nächste interessante Frage

Wo bekomme ich Holzwolle her?

Ich möchte zeigen, was eigentlich verpackt werden soll. Deswegen hier unten ein Link zu YouTube.

Bei Ebay kann man sowas zum Beispiel in großen Stückzahlen kaufen.

Schau mal bei einem online-Büroartikelvertrieb nach. offic-diskount hatte mal welche.

Beim Autohändler , auf der IAA, eigentlich überall, wo du was kaufen kannst oder einfach mal auf Messen gehen - die machen dir die Tüte auch noch voll mit Werbematerial - wenn du sowas sammelst.

Ich gehe oft auf die Fachmessen, brauche aber neutrale Tüten. Trotzdem danke :)

0
@artdesign7

Dann hol dir eine Rolle Reifentüten - unbedruckt aus Plaste - von Stahlgruber, die sind auch noch riesengross - oder brauchst du Papiertüten ?

0

Bei eBay habe ich nix gefunden. Im Supermarkt??? Nie gesehen.

Hallo artdesign7,

ich glaube Du hast hier http://www.packagingstore24.com/products/Branche/Tragetasche-925058103-weiss-glaenzend.html?cat=0

Schwein. Finde Deine Produkte toll. Gibts auch Kühe? Kann man online bestellen?

Tragetasche - (Verpackung, Plastikbeutel)

Danke für die "Blumen", aJogi ;) Bis jetzt gibt es nur Schweine in viiiieeeeelen Ausführungen, aber die Kühe sind auch möglich und kommen später dazu. Das werde ich in meinem Blog sicherlich bekannt geben: http://mk-art-gallery.blogspot.com/ Kannst Du gerne nachverfolgen ;)

0

Warum fragst du nicht den Gemüsehändler. Habe ich auch getan und er hat mir eine halbe Rolle geschenk.

Gute Idee mit dem Gemüsehändler!!! Danke ;) Ich will meine neuen Kunstwerke auf dem Wochenmarkt anbieten und brauche eben solche Tüten.

0

direkt vom Hersteller.

im supermarkt ^^

Was möchtest Du wissen?