Wo bekomma ich einen motoren ölfilter für die kawasaki kmx 125b her?

1 Antwort

Was für ein Motoröl gehört in die Kawasaki Kx85 Baujahr 1999?

Was für ein Motoröl gehört in die Kawasaki Kx85 Baujahr 1999?

...zur Frage

Wieso muss man bei alten Fahrzeugen den Ölwechsel früher machen?

Hi, wieso muss man bei alten Fahrzeugen den Ölwechsel früher machen? Bei meinem Auto z.B. (Bj. 1999) ist er alle 12.500KM fällig. Bei älteren Fahrzeugen noch früher, wieso ist das so? Die alten Motoren sind doch robuster und Öl und Ölfilter sind doch mit der Entwicklung besser geworden. Hat da jemand eine Idee, wieso das so ist?

...zur Frage

Kawasaki kmx 125/200 sitzhöhe (Motorrad allgemein)

Hallo liebe community ich habe eine frage zur Sitzhöhe ich möchte gerne wissen ob ich auf die kmx passe da ich schon groß bin wollte ich gerne eure Bein Maße und eure gesamt große wissen :) das Motorrad hat laut Motorrad online eine Sitzhöhe von 865mm nur leider habe ich kein Plan wie viel beim sitzen da noch runter geht wegen dem Eigengewicht

...zur Frage

Kmx 125 drosseln?

Ich hab eine kawasaki kmx 125 die mit 20ps eingetragen ist weil die drossel blende entfernt wurde Kann man wieder selbst eine drossel einbauen und das Motorrad dann wieder mit 15ps gedrosselt eintragen lassen, wenn die Drosselung vom Tüv oder einer Werkstatt abgenommen wird ? Und wie viel würde das kosten ?

...zur Frage

Kawasaki kx 250f Bj 2009

Wollte mal fragen was die kawasaki kx 250f Bj. 2009 Tankt und wo man den Sprit her bekommt ??

...zur Frage

Kawasaki oder Suzuki?

Hallo.Ich habe den Motorrad Führerschein Bestanden und will mir jetzt endlich mein Motorrad Kaufen.Habe 2 zur Auswahl :Kawasaki ninja zx-10r Bj.2009 und Suzuki gsx r1000 k7. Da ich mir beide vom Preis her leisten könnte (allerdings Gebraucht) und beide sehr gut finde, kann ich mich nicht entscheiden.Also würde ich mich über eure Meinung freuen.Danke :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?