Wo bekomm ich so ein Kabel her?

Bild 1 - (Computer, Technik, Technologie) Bild 2 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Geht nicht auch ein Adapter? USB zu USB gibt es jeden misst. Persönlich würde ich ein andern einfach anlöten oder zulöten.

Zb. Schau mal bei Amazon und suche

fiimi Typ C Adapter – USB 2.0 Mini 5-Pin (weiblich) auf USB 3.1 Typ C 

Amazon

Wo bekomm ich einen mitnehmbaren Aschenbecher her?

Bin ein kultivierter Raucher, und möchte die Umwelt wegen meiner Sucht nicht belasten ! Wo bekomm ich so einen Kleinen Aschenbecher für die Hosentasche her ?

...zur Frage

Wie bekomm ich das Kabel von der Endstufe zu Batterie Renault Clio?

...zur Frage

Ist micro usb kabel gleich micro usb kabel und mini usb kabel gleich mini usb kabel

ich meine damit passt jedes Micro usb kabel in eine Micro usb gerät und ein mini usb kabel in ein mini usb gerät

...zur Frage

Wie heißt dieser Stecker eines Ladegerätes mit USB am anderen Ende?

Wie im Bild unten zu sehen ist, habe ich ein Ladegerät, bei dem ich gerne wüsste, wie man den Stecker-Typ an dem einen Ende nennt :)

Der Netzstecker, der in die Steckdose kommt (auf dem Bild zu sehen) hat einen normalen USB-Anschluss (wie am PC, USB-A glaube ich), es ist also kein Mini-USB.

Von diesem USB-Stecker geht ein Kabel weg, das am anderen Ende den Stecker hat, den ich suche.

Da das Kabel kaputt ist, würde ich mir gerne ein Ersatz-Kabel kaufen. Da der Stecker im Netzteil USB ist, brauche ich ja nur wissen, was das andere Ende für ein Stecker ist und kann dann ein Ersatz für denselben Netzstecker kaufen, oder?

Könnt ihr mir sagen, wie der Stecker-Typ im Bild heißt? Danke im Voraus!

http://imgur.com/Om5Zagl

...zur Frage

go pro bilder auf pc laden?

hey leute! wie kann ich meine bilder von der go pro hero 3+silver auf den pc laden ohne ein sd karten adapter, nähmlich nur mit dem mitgelieferten stromkabel? geht das überhaupt? weil ich hab keinen sd /micrso sd karten slot am pc. wenn ich die go opro mit dem kabel am pc anschließe wird sie nicht erkannt aber geladen. hat jemand ein tip wie die go pro erkannt wird so wie ein usb stick und ich dann die bilder einfach reinzeihen kann? liebe grüsse 666

...zur Frage

Woher bekomm ich dieses Kabel bzw wie heißt es?

Woher bekomm ich dieses Mikrophon Kabel. Mein Mic rauscht und macht komische Geräusche, ich tippe auf das Kabel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?