wo bekomm ich pokemon schwarz 2 als .nds datei her?

1 Antwort

Pokemon weniger beliebt?

Hallo,
da zu meiner "Kindheit" ein riesiger Hype um Pokemon war frage ich mich warum es heute so viel weniger beliebt/bekannt ist. Oder irre ich mich da und es wird noch genauso gespielt wie früher??

P.S.: Bitte nicht als Antwort, dass die Spiele damals besser wären.

...zur Frage

Pokemon Blattgrün/Feuerrot als .nds Datei?

Hey ich suche Pokemon Blattgrün bzw. Feuerrot als .nds Datei, damit ich sie auf meinem NDS spielen kann

Hoffe ihr könnt mihr helfen

...zur Frage

Wird es Pokemon Platin Diamant Perl Remake geben?

Ich habe früher Pokemon PPD richtig hart gesuchtet und frage mich jetzt, ob ihr denkt, bzw. Beweise oder Indizien habt, dass es ein Remake geben wird...

Ich habe mal gehört, dass die Editionen PPD am wenigsten Kohle eingebracht haben, was ein Anhaltspunkt dafür wäre, es nicht zu remaken. Andererseits sah es ja wiefolgt aus: 1. Blau/Rot(/Grün) 2.Gold/Silber/Kristall 3.Saphir/Rubin 4.Feuerrot/Blattgrün 5.Smaragt 6.DDP 7.HG/SS 8.Schwarz/Weiß 8.S2/W2 9.X/Y 10.OR/AS (Ende diesen Jahres 11.Mond/Sonne)

Wenn man jetzt sinnvoll ergänzt müsste theoretisch nach Sonne u. Mond Ein Remake der 4 Generation kommen...

Was ist eure Meinung

...zur Frage

Pokemon Feuerrot als .nds

Hallo,

ich möchte Pokemon Feuerrot (Es geht auch Blattgrün/Smaragd/Saphir/Rubin) als .nds-Datei. Ich weiß dass sowas möglich ist, ich habe bereits ein GBA-Spiel als .nds gespielt.

...zur Frage

Welche Konsole und welches Pokemon?

Moin Moin, liebe Gemeinschaft!

Ich habe da mal eine Frage...

...kurz zur "Vorgeschichte": Meine Freundin und ich haben uns über Nintendo und Pokemon unterhalten und uns dann überlegt, das wir uns beide einen Handheld holen sollten um darauf Pokemon zu spielen!

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Sie hat Pokemon damals auf dem Gameboy gezockt und noch die auf dem NDS, ich habe damals auf dem NDS bis Diamant und Platin gespielt und dann nie wieder!

Da es jetzt ja mittlerweile so viele verschiedene NDS´s gibt und noch mehr Pokemon Spiele, wollte ich euch mal fragen, mit welcher Konsole und mit welchem Pokemon Spiel man jetzt am besten einsteigen könnte!

MfG,

Jannik E.

...zur Frage

Ist es wert sich einen Nintendo 2DS nur für Pokemon Mond zu kaufen?

Ist es wert sich einen Nintendo 2DS nur für Pokemon Mond zu kaufen?Also ist die neue Generation von Pokemon gut genug um ~140€ für die Konsole und das Spiel auszugeben.Ich habe zwar Lust die neuen Pokemon Titel zu spielen,allerdings habe ich keinen Nintendo der die neuen 3Ds Spiele unterstützt,außerdem habe ich das Gefühl das der 2Ds/3Ds bald ersetzt wird durch eine neuere Konsole,was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?