Wo bekomm ich Pokémon Feuergrün her?

2 Antworten

Feuergrün ist ein RPG Maker Fan Projekt, zum spielen brauchst den RPG Maker. Hier geht zum Download http://www.multimediaxis.de/threads/129554-Pok einfach auf Uploaded.to (reupload) klicken, einen RPG Marker für den System findest du Programme auf der Seite.

Wie Cheatet man bei einem Emulator?

Hey ich wollte fragen wie man auf dem John Gba emulator im Spiel Pokémon Smaragd Cheatet. Wenn ich auf Cheat hinzufügen gehe stehen mehrere Arten des Cheats zur Auswahl wie z.B. GameShark und Gameshark v3

...zur Frage

Deutsches Pokémon Fangame für GBA/GBC/NDS Emulator

Hallihallo,

ich suche ein deutsches Pokémon Fangame für einen NDS, GBA oder GBC Emulator.

Kennt da wer welche?

MfG, palex00

PS: Bitte mit Downloadlink!

...zur Frage

Gba Emulator geht nicht

Ich hatte mal diesen Gpsp Kai Emulator und Dan noch irgendein Emulator ich weis nicjz mehr genau wie der hieß 6.3 hen oder so dann habe ich die irgendwie gelöscht und habe mir den Emulator nochmal gedownloadet der ist zwar drauf steht aber das Spiel kann nicht gestartet werden Daten sind defekt

...zur Frage

Gba Emulator Rom hacks?

Hallo ,ich suche deutsche Pokémon Rom Hacks für den GBA Emulator (android)

...zur Frage

Pokemon feuergrün fürs smartphone?

Guten tag, Ich habe heute ein letsplay über das Spiel feuergrün gesehen (jaaa es heißt feuergrün^^) Es wird überall gesagt das dieses Spiel für den PC ist. Jetzt gibt es aber für alle möglichen Geräte ein Emulator für das smartphone, gibt es das wohl auch für den PC ? Und wie bekomme ich dieses Spiel evtl auf mein Handy? ^^

Vielen dank schonmal ^^

...zur Frage

Pokemon Feuergrün - Android

Hallo Community,

vorweg ich meine NICHT Pokemon Feuerrot und NICHT Pokemon Blattgrün ich meine Pokemon Feuergrün. Das ist eine veränderte Pokemonversion die man im internet runterladen kann. sie basiert auf feuerrot.

Meine Frage: Kann ich Pokemon Feuergrün auch auf einem ANdroid Hany mit Emulator spielen ? Und wenn ja wo kann ich die Datei laden ?

Die normalen Emulator ROM-Files sind ja meistens .zip die Feuergrün datei die ich geladen habe, war aber eine .exe ...

Vielen Dank im Voraus sereksim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?