Wo bekomm ich möglichst günstig und seriös Microsoft Office her?

6 Antworten

Günstig überhaupt nicht.

Kostenlos ist das Opensource-Office-Paket LibreOffice (aktuelle Version: 5.3.4.2 x64).
Der Funktionsumfang ist ähnlich wie bei Microsoft.

LibreOffice beinhaltet:
- Textverarbeitung (Writer)
- Tabellenkalkulation (Calc)
- Präsentation (Impress)
- Zeichnen (Draw)
- Formeleditor (Math)
- Datenbank (Base)

Hersteller-Download
https://de.libreoffice.org/

Hersteller-Portable-Download
https://de.libreoffice.org/download/portable-versions/

Chip-Download
http://www.chip.de/downloads/LibreOffice-64-Bit\_85128558.html

LG Lazarius

Brauchst du das Komplettpaket oder reicht die "Home and Student" version für dich aus? Wenn ja die 2013er gibts schon ab 60€ zu haben und ist (nicht wie Office 356) ein Leben lang gültig. (Endgeräte können Kostenlos gewechselt werden)

Gruß Tom

Ausflug mit Colorline/Stenaline nur mit Kreditkarte zahlbar... wo bekomm ich nun schnellstmöglichst eine Kreditkarte her?

Moin,

ich wollte nächste Woche spontan mit der Colorline oder Stenaline von Kiel aus nach Göteborg oder Oslo... hätte auch noch eine Kabine gefunden... es handelt sich um eine Mini Kreuzfahrt...

Scheinbar zu spontan um per Lastschrift zahlen zu können... Bar Zahlung vor Ort ist auch nicht möglich... lediglich per Kreditkarte die ich nicht habe und eigentlich nicht brauch... Für den Fall habe ich nun aber doch gedacht mir eine zuzulegen...

Kann mir jemand sagen wo ich möglichst schnell, günstig und seriös eine her bekomme?!

Danke im Voraus.

...zur Frage

Windows 10 Home x64 von Notebook gelöscht, benötige ich jetzt einen neuen Key?

Hey,

Ich habe ausversehen mein Windows 10 Home x64 von meinem Notebook ASUS G701VIK-BA045T gelöscht und muss jetzt ein neues installieren, brauche ich jedoch noch mal einen neuen key also muss ich mir Windows noch mal kaufen? 😨

Danke im Voraus 😃

...zur Frage

Welche Programmiersprache in 2017 lernen?

Hallöschen liebe Community, meine Name ist John, bin 16 Jahre alt und habe unglaubliches Interesse in programmieren. Ich möchte mich jetzt schon einmal mit Programmiersprachen anfreunden, bzw. habe das Interesse eine bestimmte Prorgammiersprache zu lernen.

Jetzt ist eben nur die Frage, die sich mir stellt, welche der zu Verfügung stehenden Sprachen sich lohnt in 2017 anzufangen zu lernen. Ich hatte jetzt eine Woche Python und zwei Wochen C++ gelernt, einfach um mal zu gucken, wie programmieren überhaupt abläuft. Auch wenn c++ deutlich komplexer ist, hatte ich an beiden Sprachen meinen Spaß und möchte die Auswahl für euch nicht nur auf diese beiden Sprachen beschränken. Bei Python war ich mir unsicher, ob es sich überhaupt lohnt zu lernen, weil die maximal zu erreichende Komplexität anscheinend nicht so toll sein soll. Bei c++ bin ich mir jetzt nach zwei Wochen jedoch unsicher, ob es sich überhaupt lohnt diese Sprache zu lernen, da es z.B. wie mit Python schon viel modernere Sprachen gibt.

Grundlegend möchte ich an sich keine Spiele programmieren, um das einfach mal gesagt zu haben.

Was ist eure Meinung dazu, ich meine momentan habe ich mich auf noch keine Sprache beschränkt, das heißt ich habe bei diesem Thema jetzt definitiv volle Auswahl, d.h. ihr könnt mir auch gerne Sprachen empfehlen, die völlig was anderes als Python oder c++ darstellen, da 3 Wochen in diesem Sinne absolut 0 aussagekräftig sind, wenn man die Zeitspanne sieht, die es benötigt um solch ein Programm ordentlich zu lernen. ^^

viele liebste Grüße aus Sachsen von John.

...zur Frage

Wo soll ich Windows 10 kaufen?

So, ich bestelle mir bald einen neuen PC. Jetzt brauche natürlich noch Windows. Und da wollte ich euch nun Fragen wo ich es denn am besten kaufen soll. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten außer sich bei Microsoft eine "Version" für + 100€ zu kaufen? Ich hätte da einfach nur an einen Key gedacht. (Gibt ja Angebote für 10-30€) Sind diese Seiten seriös? Wenn ja, welche? Oder gibt es sogar noch andere Möglichkeiten?

Danke schön mal im Voraus.

...zur Frage

Wie verhindert das Programm "ShutUp 10" (O&O Software) die Datenschnüffelei von Windows 10 (werden Dienste beendet oder Änderungen an der Registry vorgenommen)?

Wie funktioniert das Programm?: http://www.pctipp.ch/downloads/sicherheit/artikel/windows-10-gratis-tool-shutup-10-treibt-dem-os-die-sammellust-aus-83060/

Wenn Änderungen an der Windows-Registry vorgenommen werden, welche Einträge werden verändert? Wie kann ich das feststellen? Kann ich die Einträge also auch manuell ohne das Programm verändern, um die Datenschnüffelei von Windows 10 zu stoppen?

de.wikipedia.org/wiki/Registrierungsdatenbank

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Office 2019 Keys von Rakuten?

Die Preise dort sind recht günstig das hat mich stutzig gemacht da ein Rabatt von 80-90% bei 200 Euro unglaubwürdig wirkt und ich habe einige Kommentare gefunden die gesagt haben das ihr key gesperrt worden sei oder nicht funktioniert haben. 2-4 Artikel haben auch vor den Lizenzkauf auf Rakuten gewarnt. Ich weiß ,da es nicht gerade viele Informationen dazu gibt nicht was ich davon halten soll. Klingt ja nicht so toll deshalb wollte ich mir zweite Meinungen einholen. Die Angebote sehen so aus

https://www.rakuten.de/suchen/office%202019?category=0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?