Wo bekomm ich Liquids her?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Liquids und Dampfer sind erst ab 18 und das ist auch gut so! Inhaliere Meersalzwasser Lösung dampft auch befreit bei Erkältung die Atemwege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauche welche, wie das schon klingt! In deinem Alter hab ich mir Vollmilch-Schokoladenzigaretten reingesteckt...Frag lieber nen Kumpel, der Achtzehn ist, ob er dir nicht mal eine Schachtel richtiger Zigaretten kauft. Wenn sie dir nicht schmecken, frag, dich welche Substanzen dafür sorgen und ob in den Liquids tatsächlich was erbaulicheres drinsteckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du wohl ganze 7 Jahre warten bis du sie dir Legal kaufen kannst. Die Liquids fallen auch unter das Jugendschutzgesetz. Wie es jetzt bei den Nikotinfreien aussieht kann ich nicht sagen.

Aber auch das Zeug ist Schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MichaMB0809 26.12.2015, 02:02

Nikotinfreie eshishas sind (noch) auch für Kinder frei zugänglich

0
Catchitnow 26.12.2015, 21:32

Nö sind die nicht,steht jedenfalls auf den Liquids drauf

0

Mit deinem alter bekommst du nirgendwo Liquids her ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein fang lieber erst mit 16 an, oder lass es ganz bleiben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir auch selbst Liquid herstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum?? Warum mit 13J e-shisha willst du dich dabei hochleben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst gar nix in diesem alter mehr was auch gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds ganz lassen Kumpel. Sowas in der Wachstumsphase ist nicht gut, mkay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?