Wo bekomm ich Krücken her?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein (Haus-) Arzt kann Dir Krücken auf Rezept verordnen. Mit dem Rezept gehst Du in ein Sanitätshaus. Oftmals bekommst Du die dann leihweise. Du legst dann zum Beispiel 50 € als Pfand hin, bekommst Du dann später wieder, wenn Du die Krücken zurück bringst.

Dein Hausarzt hat jedenfalls die Möglichkeit, eine Verordnung (Rezept) ausstellen zu können.

meine Mutter hat mir eben gesagt das meine Hausärztin mir keine verschreiben würde weil sie eine ganz komische ist Jtz weiß ich nicht was ich machen soll weil für die Schule morgen brauche ich schon welche😩

0
@brokengirl15

Habt Ihr ein Santitätsfachgeschäft in der Nähe? Einfach mal anrufen und nachfragen, ob die welche verleihen. Dann legst Du, wie gesagt, zum Beispiel 50 € Kaution hin, damit Du die auch wieder bringst.

0

Versuch es, man kann die auch im Sanitätshaus leihen.

das sind keine Krücken, sondern Gehhilfen! Die kannst du dir im Sanitätshaus leihen

Was möchtest Du wissen?