wo bekomm ich jetzt noch einen Nikolaus her?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hier eine Adresse, die dir weiter helfen kann.

http://www.jobruf.de/nikolaus-bamberg.html

Ansonsten mal bei der Kirche nachfragen. Denn das was heutzutage als Nikolaus rumm rennt, ist eher ein verkappter Weihnachtsmann.

Bei uns ist der nie persoenlich gekommen, er hat aber die Stiefel befuellt, die wir vor die Tuer gestellt haben.

Oder du schreibst dein Gesuch bei Facebook rein, und Jemand etwas entfernter Bekanntes kann sich darauf melden.. Falls du bei Facebook bist vorausgesetzt ;-)

Hallo!

Insieren Sie mal bei ebay-kleinanzeigen. Dort kann man auch Jobangebote einstellen und vielleicht findet sich ja noch ein keiner Engel ;-)

und wer kommt dann an Weihnachten-wenn bei euch so viel wert auf das Kommen des Nikolauses gelegt wird:-)

frag bei fb nach-ein Bekannter wird das sicher machen...lg

Wenn du artig warst, kommt der doch von ganz allein??? Zumindest bei mir ist da so ....

KATJA270484 05.12.2013, 10:55

Scheinbar war ich dann nicht artig genug...

0

Hä? Stellt man normalerweise nicht die schue vor die Tür und die werden dann befühlt?

Kann man im Internet nicht eienen suchen, oder du Fragst Nachbarn, Freunde; Bekannte etc.

Bei uns vermittelt das Jobcenter Studenten, die als Nikolas vorbeikommen. Frag doch mal bei Euch nach.

frag doch mal nen nachbarn oder einen arbeitskollegen oder jemanden aus einem verein, indem jemand von euch ist

Was möchtest Du wissen?