wo bekomm ich in deutschland absolut-vodka mit 50 %

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

habe mir letztens absolut Red und absolut 100 vodka und absolut vodka unique im internet bestellt. Bei 100Champagner.de. Hatte über das Kontaktformular angeschrieben und mir wurden alle Sammlereditionen auch die limitierten angeboten. hier: www.100champagner.de

Wozu? Den würde ich eh nicht unverdünnt trinken.

Tipp: Du nimmst 40%igen und trinkst einfach 20% mehr davon.

Noch ein Tipp: Wodka und Korn praktisch identisch. Wenn Du es nicht glaubst dann verkoste mal den teuersten Absolut gegen den Korn von Aldi.

Prost!

Schluckspecht;))

0

Merkwürdigerweise gibt es doch einen Unterschied: Bei Korn riechen die anderen dass Du Alk getrunken hast - bei Wodka so gut wie gar nicht!

0
  1. wäre es für mich mit russischen eltern eine schande, vodka zu verdünnen (mein vater würde mich auf der stelle erschießen) 2. das mit den 20% mehr trinken machen ich schon die ganze zeit 3. will ich einen vodka der mir nicht einfriert und 4. vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber mir wurde schon öfter vorgeschlagen mal korn zu trinken. es schmeckt mir nicht. kann gar nicht genau sagen warum. aber ich bin offen für alles und deswegen werd ich deinen tip mit dem korn aus dem aldi mal probieren.
0

@Bob: wenn Dein Vater nicht weiß dass Wodka bei der Herstellung immer mit Wasser verdünnt wird, daher ja auch der Name ("Wässerchen"), dann hat Dich wohl ob seiner Herkunft belogen.

Natürlich kann es geschmackliche Unterschiede geben, aber die sollten unter Qualitätsprodukten absolut minimal sein. Viel Spaß beim Verkosten!

0
@Poindexter

also das brauchst du mir nicht erzählen, was vodka übersetzt heisst. ich hab dich einfach falsch verstanden. ich dachte du meintest ich soll ihn beim trinken verdünnen. du hast doch geschrieben den würdest du eh nicht unverdünnt trinken.

0

Ich wollte nicht erwähnen was Wodka heißt, sondern dass er bei der Herstellung sowieso verdünnt wird.

Mit Verdünnen meinte ich "als Mixgetränk". Wobei hoher Zuckergehalt den Transport des Alkohol in's Blut beschleunigt ... ob das eine gute Idee ist, ist sicherlich debatabel.

Tipp: zu Hause besser nicht das Thema anschneiden ob nicht etwa die Polen den Wodka erfunden hätten ... da liegt kein Segen drauf.

0

Vielleicht in einem speziellen Spirituosen-Laden. Falls Du in er Nähe von Stuttgart wohnst, gäbe es da den "Benz-Weine" (Dummer Name - der hat auch Schnäpschen und alles andere.)

nee leider nicht. bei uns die getränkemärkte haben den leider nicht. aber nach einem speziellen spirituosenladen hab ich jetzt aber auch noch nicht geschaut. muss ich mal machen.

0

bei eBay!hab ich gerade gefunden.

super danke. bist ein schatz

0
@BobSacamano

puhh sind aber ganz schön teuer. ok dass es nicht so billig wird wie im duty free, hätte ich mir auch denken können. hab 13,90$ für 1 liter bezahlt. bei e-bay wirds denk ich nicht unter 30$

0

Was möchtest Du wissen?