Wo bekomm ich heut ein Megaphon her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in den Media Märkten in Deutschland findest Du in den Kassenbereichen ein kleines Megaphon was aber richtig laut u gut verständlich ist! Hab ich mir selbst gekauft! Kostet auch nur´n 10er! Jetzt wär´s natürlich ein Glücksfall wenns das bei euch auch gibt... Hier ist die Nummer von Eurem Media, einfach mal durchrufen! Tel.: 0463 / 382 110-0 Grüsse

danke für die hilfe, die nummer hätt ich aber gehabt :-)

0

In einem Second Hand Laden...

http://www.youtube.com/watch?v=qS81p1cjKuA

da sind die verkäufer zu unfreundlich. :-D

1

Frag mal beim Media Markt oder Saturn in den City Arkaden nach.Lg Retlawx