Wo bekomm ich günstig Yoga-Kissen her?

10 Antworten

Richtig gute Kissen zu fairen Preisen und eine sehr große Auswahl findet man bei Bosiki. Die fertigen jedes ihrer Kissen in der eigenen Werkstatt an und informieren auf ihrem Internetauftritt auch sehr ausführlich über die geeignete Kissengröße und Form. Aber man kann auch persönlich anrufen und sich beraten lassen. Ein wirklicher sehr seriöser Anbieter und einer der wenigen die keine Vorkasse und Kontodaten verlangen. www.bosiki.de Viele Grüße

Also Kissen sind echt klasse. Schau mal auf www.naturafamilia.de Hier hast du top Qualität und günstige Preise. Und du kannst dir dein Kissen sogar fast selbst zusammenstellen. Und sie werden in deutschland hergestellt. Und nicht von Kindern in der dritten Welt Ich hoffe ich hab dir bischen weiterhelfen können und du findest etwas in nächster Zeit. gundula

Es gibt schöne meditations und yogakissen bei www.schoener-meditieren.de

Günstig Zelten?

Bodensee,Chiemsee,... (Bayern, Baden-Württemberg, Österreich)

Ich suche einen relativ günstigen Campingplatz (Orte stehen oben)
Ich war letztes Jahr für eine einzige Nacht an einem Campingplatz am Bodensee und habe dafür pro Person 31€ gezahlt. Das ist sehr teuer. Da wäre ein Hotel fast günstiger.. Dazu kommt, dass wir um 12 Uhr von dort verschwinden mussten.

Von daher die Frage: Wo kann man günstig Zelten? Es sollte am besten ein See dabei sein.

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann wo man günstig Zelten kann mit einer schönen Atmosphäre. Wenn noch ein ungefährer Preis dran steht wäre das noch besser.

P.s ich würde mit dem Auto anreisen.

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was kostet eine Waschladung und Trocknerladung per Faustregel?

Hi, ich vermiete Zimmer per Airbnb. Und weil ich nicht nur die Bettwäsche in die Waschmaschine stecke sondern auch bei jeden Gast die Kissen und Decken bei 60°C wasche muss ich Kalkulieren. Sicher wisst ihr, dass man über Airbnb super günstig und gut Übernachten kann. Das bedeutet, dass wir Gastgeber knallhart kalkulieren müssen. Und ich weiß nicht was mir das kostet und ich muß wissen wie viel Belebungsrate Bezug zum Preis gut ist. Hab ja auch dafür extra 2 Waschmaschinen und 2 Trockner um die Wäsche von meinen drei Zimmer immer Top zuhalten. Habe sogar ein Matratzensauer, welches sogar per UVC lampe desinfiziert. Diese letztere hatte ich noch nie in irgend ein Hotel gesehen. Hygiene ist halt trumpf!

...zur Frage

Passende Kissenhöhe?

Hallo Leute,

Ich habe da mal eine Frage zur richtigen Kissenhöhe. Ich habe gelesen dass es von der Matratzenhärte, von der Schulterbreite und von der schlafposition abhängt. Ich bin ungefähr 47 cm breit und habe eine relativ harte Matratze, meine schlafposition ist immer seitlich. Ich hab nämlich manchmal das Gefühl ich hab ein zu niedriges Kissen und werde eingeengt😅. Kann sich das irgendwie auf meine Schulter, mein Rücken, meine Schlüsselbeine oder sonst auf irgendwas auswirken? Und welche Kissenhöhe brauche ich denn nun?

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Preisfehler, teurer Artikel bestellt, billiger geliefert?

Hallo, habe bei einem großen Onlineshops Elektronik bestellt, genauer einen NAS Server inkl. Festplatten. Das Angebot war auch vergleichsweise günstiger ggü. anderen Shops (ca. 10%).

In der Beschreibung waren meine gewünschten Festplatten (2x4TB) enthalten, geliefert wurden aber günstigere Festplatten (2x4TB) die ich nicht wollte.

Der Händler streitet alles ab und meint, ich hätte die teureren Festplatten bestellen müssen, was mich etwa 50-60€ mehr gekostet hätte.

Der Preisfehler (?) wurde im Onlineshop natürlich schon korrigiert. Ich habe unmittelbar vor der Bestellung aber einen Screenshot vom Preis erstellt, weil ich mir schon gedacht habe, das dies sehr günstig ist.

Wie siehts nun aus? Kann ich die bestellte Ware anfechten oder muss ich damit leben?

...zur Frage

Was helfen solche Nackenkissen?

`Hi, ich habe so ein Nackenkissen geschenkt bekommen weil ich oft Rückenschmerzen habe.

Für was ist das gut ?

Lg

...zur Frage

Die Zeit Abo student/digitalabo

Ich ueberlege die zeit zu abonnieren.man bekommt ja die Printausgabe als student sehr guenstig jedoch haette ich sie gerne digital fuers ipad.hat jemand erfahrungen damit? Wuerde mich immernoch guenstiger kommen das studentenabo zunehmen und dann 60 cent pro ausgabe( also 31€) noch zusätzlich zu zahlen oder? Und weiss jemand wie das bezahltechbisch ablaeuft? Es heisst man kann das abo jederzeit kuendigen deswegen waere es ja dumm erst alles zu zahlen oder geht das auch monatlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?