Wo bekomm ich günstig Proteinpulver? (Drogerie oder Supermarkt)

5 Antworten

Aber wieso willst du denn nichts bestellen? Da kommst du teilweise viel billiger weg. Guck mal auf myprotein.com Günstiger bekommst du das nirgendwo!

Wenn du schon Proteinpulver willst und gutes noch dazu, musst du schon bisschen mehr als 20€ ausgeben...

Hallo! Die Frage ist doch warum? Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Oder : Zitat von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

Frage : Mit Proteinpulver baue ich schneller Muskeln auf? Antwort von Prof. Dr. Ingo Froböse : " Falsch, wir brauchen „nur“ 0,8 bis 1 Gramm Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht, der Überschuss landet im Fettdepot, schädigt die Nieren. Zum Muskelaufbau reicht eine ausgewogene Ernährung aus" Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium