Wo bekomm ich günstig Proteinpulver? (Drogerie oder Supermarkt)

6 Antworten

Hallo! Die Frage ist doch warum? Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Oder : Zitat von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

Frage : Mit Proteinpulver baue ich schneller Muskeln auf? Antwort von Prof. Dr. Ingo Froböse : " Falsch, wir brauchen „nur“ 0,8 bis 1 Gramm Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht, der Überschuss landet im Fettdepot, schädigt die Nieren. Zum Muskelaufbau reicht eine ausgewogene Ernährung aus" Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Real-Markt. Überall.

Aber wieso willst du denn nichts bestellen? Da kommst du teilweise viel billiger weg. Guck mal auf myprotein.com Günstiger bekommst du das nirgendwo!

Amerika tipps?!

Hallo! Ich fliege bald nach Amerika & wollte gerne mal wissen wie dort ein Drogerie Markt heißt dm, Rossman, Müller sowas nur halt in Amerika!  Kann mir auch vielleicht jemand eine günstige Drogerie Schminkmarke nennen zB. wie essence oder p2 Kann mir jemand bitte helfen, es ist ziemlich wichtig! Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wo kann man Zimt Kaugummi in Österreich/Wien kaufen?

Frage oben. Ich will es nicht bestellen sondern irgendwo im Supermarkt oder sonst wo kaufen.

Dankeschön <3

...zur Frage

Analplug in Drogerie Kaufen?

Kann man irgendwo Analplugs in der Drogerie kaufen? Da ich noch minderjährig bin kann ich ja leider nicht in einen Sex shop gehen oder im Internet bestellen! Oder habt ihr eine andere Idee wie man an Sowas rankommt(nicht Sowas wie Mum und Dad fragen)?

...zur Frage

Wenn ich Mitte des Monats angefangen hab im Supermarkt zu arbeiten, bekomm ich dann schon Anfang des nächsten Monats mein Lohn für die getane Arbeit?

...zur Frage

Kalorienpulver?

Huhu Ich bin momentan dabei Masse aufzubauen und zu zu nehmen, da ich sehr schmal bin. Ich versuche auch gesunde Kohlenhydrate zu mir zu nehmen... Um an meine 2500-3000 Kalorien zu kommen Bin 1.80m und wiege 52kg Gibt es aber in der Drogerie ein Pulver was mich damit unterstützen kann wenn ich es mal nicht schaffen sollte zB wegen stress so viel zu essen mal einen drink zu mit nehme. Kennt ihr eins oder ein Proteinpulver mit vielen Kalorien wo man gut ran kommt ausser im Internet zu bestellen. Danke im voraus Lg

...zur Frage

powerbar recovery für muskelaufbau?

Hei Leute

Ich habe PowerBar Recovery regeneration drink gekauft, was ich 30min nach dem Training nehmen muss. Also ist das nützlich wenn ich bizeps, trizeps und brust trainiere oder ist das für was ganz anderes wie z.b. joggen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?