Wo bekomm ich günstig einen Katalanischen Caganer für meine Weihnachtskrippe her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wende dich doch an den Hersteller deiner Weihnachtskrippe, vielleicht hat er einen im Angebot.

Ich nehme mal an, dass diese Figur in Größe und Form zu deiner Krippe passen soll.

Es wäre schon schön wenn das alles zueinander passen würde jedoch ist meine Krippe ein älteres Erbstück und ich kann leider nicht zurückverfolgen wer diese Krippe oder die Figuren hergestellt hat.Ausserdem sind die Caganer eine spanische Tradition und in Deutschland recht unbekannt.Ebay ist auch nicht so die richtige Plattform.

0

Soweit ich weiss, bekommst Du sie in Deutschland gar nicht. Selbst wenn in grösseren Magazinen davon berichtet wird, wird als Bezugsquelle von Deutschland aus nur die von dir genannte Seite erwähnt. Entweder Du nimmst die Versandkosten in Kauf, wartest auf den nächsten Urlaub dort oder verzichtest.

Was möchtest Du wissen?