Wo bekomm ich gratis Spiele vollversionen her, aber keine Files und warez seiten!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo Candyman Also einige fühlen sich hier ja schon ziemlich schlau! Ich meinte mit dem Beispiel auch nicht direkt Far Cry, sondern sowas wie americasarmy.com/ Americas Army ein freeware shooter. Mein Tipp an Candyman lern mal mit der Seite http://www.google.de umzugehen! Also da hab ich schon mehr gefunden als ihr überhaupt bescheit wisst. S.W.I.N.E: damals von CDV, die auch Panzer´s ein strategiespiel gemacht haben, Trackmania Nations und die ja die gibts für LAU Die einzigsten zwei gescheiten antworten bekam ich von: danke Wolfgang, danke Mismid auf chip.de war ich schon! Und den rest euerer Kommentare könnt ihr euch sparen, wenn ihr nicht bescheit wisst!

Auf computerbildspiele.de war ich schon aber ich meine richtige Spiele wie Far Cry und ect. Und in der Bücherei bezweifle ich das man da was gutes bekommt!

LOOOOL wo lebst du den auf dem Mond?? omg wie dumm manche leute sind da kann man sich echt wundern. ich will computerspiele GRATIS downloaden wenn sie für ECHTES GELD im geschäft zu kaufen sind. aber keine illegalen seiten posten!!

es gibt durchaus vollversionen bei pc-spielemagazinen dabei, aber nichts legales zum downloaden (wenn du sowas wie far cry meinst)

0

in jeder gutsortierten öffentl. Bücherei

Tja, für lau und noch Ansprüche stellen, das wird wohl nicht klappen.

Versuch es mal auf computerbildspiele.de

schau mal auf Chip.de

Was möchtest Du wissen?