Wo bekomm ich eine GEFÜLLTE Zuckertüte her?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde auch, dass man so etwas lieber selbst machen sollte und die Tüte mit passenden Geschenken füllen sollte. Auch bei den Süßigkeiten mögen Mamas nicht jeden Schrott! Wenn Du Deinem Patenkind ein nettes geschenk mit reingeben möchtest, mfpehle ich Dir das Buch "Hilfmir - mein kleiner Freund und seine Mutmacher-Geschichten" einen passenden "Hilfmir" dazu, das kam bei uns in der Familie immer bombig an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find deine Idee auch nicht so toll. Kauf dir vor Ort eine Schultüte und such was Schönes für deine Nichte aus, dazu Süßigkeiten und per Post oder Hermes kannst du es verschicken... vielleicht ein persönlicher Gruß dazu! Das wirkt einfach persönlicher und netter als deine Idee!

Wenn ich dich doch nicht überzeugen konnte, dann schau mal hier: http://www.schultueten24.de/gefuellte-schultueten-c18427426?sid=5de53b591981df437b413207fcbdbf80

Dort gibt es fertige Schultüten...aber vielleicht überzeugt dich ja der Preis doch lieber selbst eine zu befüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Nichte kommt nur einmal im Leben in die Schule.

Wenn Du schon nicht hinfahren kannst, dann mach Dir doch die Mühe, alles selbst zusammenzustellen und schicke die fertige Zuckertüte als Paket - dafür gibt es nämlich die Post... Du solltest auch fragen, was sie besonders gerne mag, um das Richtige reinzutun.

Ein Kind mit 08/15-Geschenken zu bedienen, die man mal schnell im Internetz bestellt, ist äußerst lieblos. So ein Einkaufsbummel kann auch Spaß machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Händler im Net? Am Schulort deiner Nichte ,oder in der Nähe, sollte sich ein guter EDEKA- oder REWE Markt finden ,der sowas gerne ausführt (!) oder ein Schreibwarenhändler. Solch guten Service gibts tatsächlich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in die stadt fahren, eine kaufen und ihr dann schicken? dann weißt du genau, was drin ist, kann es individuell gestalten + verpacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?