Wo bekomm ich eine Edelstahlseife her?

6 Antworten

Meine Eltern haben die bei Karstadt gekauft.

:)

Yamaha E-Piano CLP 535 525 330 340 oder gar Arius Modelle?

Servus Leuts, ich habe mich entschieden nun doch vertiefter in die Klavierwelt umzusteigen und möchte mir nach meinem P95B zu einem Clavinova oder Arius wechseln, da akustisch für mich (Kosten, 5. Stockwerk) leider keine Alternative darstellt begebe ich mich in die Hände der Digitalen Klaviere.

Nun im Internet spalten sich die Gemüter über Yamahas CLP und YDP (sog. Arius) Modelle. Ich habe zb gelesen ich sollte gar die Finger von den P- sowie Arius Modellen lassen, da sie einfach nicht so realistisch sind wie die Clavinovas desselben Herstellers. Ich wollte euch einfach mal fragen welches ihr mir empfehlen würdet. Im Hieber Lindberg durfte ich mich ein bisschen "austoben" und mir hat neben dem 80.000€ Flügel noch die Arius sowie Clavinova Reihe gefallen. Klanglich erkenne ich aus meinen Laienohren keinen so großen Unterschied zwischen den CLPs und YDPs, aber da ich ein Klavier länger benutzen möchte als nur ein paar Jahre dann sollte dieses Klavier auch zu mir passen. Begleitfunktionen und co sind gimmicks, für mich nicht von Relevanz.

Von den Preisen abgesehen die sich wirklich unterscheiden ist das Design bei beiden absolut spitze, das Holz und die Haptik haben mein Herz berührt :D

Die Elfenbeinimitate waren einfach.. keine Ahnung unbeschreiblich und der Flügel.. göttlich und so mächtig omg . (irgenwann hol ich mir n Flügel)

Mein Budget reicht bis zu den CLP 535 Modellen (1.500€) aber sollte ich gleich auf das teuerste zugreifen? Da ich ja Student bin (Maschinenbau) möchte ich auch nicht so viel ausgeben aber wenn es um mein Hobby geht dann ist es mir aufjedenfall wert.

oder soll ich mir ein günstiges 330 Modell gebraucht kaufen?

...zur Frage

ESBL Hygienemaßnahmen im Altersheim

Meine Schwiegermutter war bis gestern im Krankenhaus. Dort hat man festgestellt, dass sie den ESBL-Blasenkeim hat und wir durften ab diesem Zeitpunkt nur noch mit Kittel, Handschuhen und Mundschutz zu ihrm, das ist wohl vom Robert-Koch-Institt so vorgeschrieben. Gestern kam sie ins Alter- bzw. Pflegeheim und dort gibt es überhaupt keine Hygienemaßnahmen mehr. Wir können uns nicht mal die Hände desinfizieren. Kann mir jemand sagen, ob diese Vorschriften für Alters- und Pflegeheime nicht gelten, da sie den Keim ja immer noch hat und sie ihn so ja auch prima verteilen kann. Da wir ein krankes Kind haben müssen wir natülich übervorsichtig sein, dass er diesen Keim nicht bekommt.

...zur Frage

Was tun gegen schwitzige Hände, habe bald Tanzkurs?

Ich bekomm wenn ich zum Hände halte schnell sehr schwitzige Hände

Und ich hab bald Tanzkurs😁

...zur Frage

Flüssigseife im Seifenspender verändert sich?

Ich habe meinen Wandseifenspender aus Edelstahl im Bad mit einer klaren Flüssigseife befüllt. Bei jeder Erstbenutzung kommt zunächst statt klarer Seife eine blaue Flüssigkeit. Ist das Schimmel? Oder warum kommt diese Veränderung?

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn ich das Gefühl hab das unser neuer Co-Trainer auf mich steht?

Seit einiger Zeit hat mein Team (Fußball) einen neuen Co-Trainer der eingearbeitet wird. Er ist glaube 29 und letztens hab ich ihn mit seiner Freundin gesehen. Nun ist folgendes passiert: Nach dem Training fragte er ob einer von uns noch Lust auf ein kurzes personal training hat und die anderen hatten keinen bock da blieb ich noch und wir machten einige Übungen. Er bot mir an mir noch kurz die Beine zu massieren. Ich hatte das Gefühl das es ihm gefiel meine Nikes auszuziehen. Und als er massierte wanderten seine Hände soweit hoch wie es geht. Sie klemmten dann zwischen meinem Bein und meinen dicken Eiern und ich merkte wie er mit dem Handrücken druck auf meine eier ausübte. Als ich mich dann in unserer Kabine ausziehen wollte um zu duschen kam er rein und meinte das er hier duschen müsste weil die Trainerkabine schon abgeschlossen ist. Mir war es egal aber das alle anderen weg waren fand ich komisch. Er zog sich aus und ich sah das er so Unterwäsche trug die ich nur von amerikanischen Sportarten kenne, ich weiß nicht wie man das nennt, so ein Teil wo nur der Schwanz bedeckt ist und übern po zwei Bänder gehen aber das Loch frei ist. Ich zog mich auch komplett aus und spürte regelrecht seine Blicke. Dann gingen wir duschen und ich versuchte Krampfhaft weg zusehen. Mir war es unangenehm. Dann fragte er auf einmal: du bist 15 oder? Ich sagte ja warum? Er: mit 15 bist du ja mega gut ausgestattet unten rum. Und du wächst noch etwas. (Hab aktuell etwa 21-22x5-6) Ich dachte ich wäre da ne Ausnahme. In dem Moment sah ich auf seinen Schwanz. Er war noch etwas größer als meiner und er trug nen Schwanzring bis über die Eier. Die waren nicht ganz so prall wie meiner aber auch relativ dick. Sein schwanz war halbsteif was wohl am schwanzring lag. Ich sagte zu ihm das seiner auch echt groß aussieht und wollte wissen ob so ein Ring Sinn macht bei großen.. er kam zu mir rüber und sagte ich zeig dir was: dann packte er an meinen schwanz.. er umgriff ihn hinter den eiern wo auch der ring sitzen würde und presste es zusammen! Mein schwanz wurde knüppelhart. Siehst du sagte er. Ich bring dir das nächste mal einen mit wenn du magst. Er lies wieder los aber mein Schwanz blieb hart.. dann packte er ihn an und wichste ihn etwas grinste und meinte: man is ja sogar größer als meiner! Seiner wurde auch richtig hart und er fragte ob ich ihn auch anfasse. Bevor ich antworten konnte ging in der kabine die tür und er erschrak ging auf seine seite zurück und wir duschten ohne ein wort zuende. Ich versuchte schnell nach hause zu kommen. Heute ist wieder training.. was soll ich tun?

...zur Frage

Shampoo für Hand benutzen?

Kann man Shampoo für die Hände benutzen also zum Waschen der Hände

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?