Wo bekomm ich ein Segway unter 2000€?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das wird schwierig

neu absolut keine Chance, selbst gebraucht nicht zu deinem gewünschten Kurs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
muschmuschiii 18.12.2015, 22:52

danke fürs Sternchen!

0

Das ist nicht ganz richtig, wenn manche sagen, es sei unmöglich. Da Segway seit letztem Jahr zu Ninebot gehört, gibt es nun auch günstige und qualitativ gute Alternativen, wenngleich noch ohne Straßenzulassung. Den besten Eindruck haben wir vom "Ninebot mini". Der kostet 1500€ und macht jede Menge Spaß. Hier ist ein Link. 

http://segway-boeblingen.de/ninebot-mini-segway/

Falls Du noch Fragen hast, einfach melden. 

Ninebot mini ist noch nicht lange auf dem deutschen Markt - (Roller, Mofa, segway)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Segway oder auch ein iOHawk oder SelfBalanceBoard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?