Wo bekomm ich ein mobiles Radio das mp3 und ukw fähig ist und mit bass Regler her?

1 Antwort

....z.B. bei Mediamarkt, Saturn oder in jedem Fachhandel.

ukw sender bauen zum senden?

Gibt es dafür einen Bautsatz oder eine anleitung das ich vom computer musik an ein radio per ukw senden kann ?

mfg

...zur Frage

Franzis/Conrad UKW Radio Frequenzbereich

Es geht um dieses Radio hier: http://www.conrad.de/ce/de/product/192202/Conrad-UKW-Retroradio-zum-Selberbauen

In der Anleitung wird erwähnt, dass man, indem man den Widerstand R1 verkleinert, den empfangbaren Frequenzbereich vergrößert. Nun meine Frage: Wenn ich den Widerstand um die Hälfte verkleinere, müsste doch theoretisch sich der Frequenzbereich verdoppeln, oder?

...zur Frage

2 LNB Ausgänge auf ein Kabel und machher wieder spliten?

Wir haben damals ein Kabel durch eine Wand gelegt und würden jetzt gerne twin-tuner nutzen, aber halt nur mit einem Kabel. Wir würden einen 4-fach LNB außen anbringen und 2 Ausgänge auf ein Kabel laufen lassen, drinnen würden wir diesen dann wieder spliten und hätten dann die selbe Situation wie mit 2 Kabeln. Jetzt die Frage: gibt es einen Weg die 2 Ausgänge auf ein Kabel zu legen und wenn wie? Nachher spliten ist ja kein Problem.

...zur Frage

Wie kann ich diese Schaltung realisieren?

Guten Abend,
ich möchte gerne wissen wie ich folgende Schaltung realisieren könnte.
Ich habe 4 Lautsprecher mit jeweils 2 Anschlüssen ( + & - ).
Außerdem habe ich 2 Endstufen.
Die 1. Endstufe hat 8 Ausgänge ( 4 x „+“ und 4 x „-„ ).
Die 2. Endstufe hat 4 Ausgänge ( 2 x „+“ und 2 x „-„ ).
Ich möchte eine Schaltung bauen, mit der ich zwischen beiden Endstufen wechseln kann.
Beispiel: Schalter oben: Endstufe 1; Schalter unten: Endstufe 2
An der 1. Endstufe können die Lautsprecher ohne weiteres angeschlossen werden, an der 2. Endstufe würde ich diese parallel anschließen. Das wäre kein Problem.
Handwerkliches Geschick ist vorhanden, ich komme aber leider nicht von selbst auf eine sinnvolle Lösung.
Zeichnung ist im Anhang.
Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß Nick!

...zur Frage

Wie kann ich mit dem iPhone Radio UKW empfangen ohne internet

Radio UKW Free app

...zur Frage

Hat da Samsung S7 ein UKW Radio?

Hallo zusammen, hat das Samsung S7 ein UKW Radio?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?