Wo bekomm ich ein Laptop für 200€?

12 Antworten

Da du den Tag "Powerpoint" gesetzt hast, gehe ich mal davon aus, dass du den Laptop für Präsentationen brauchst.
Ich würde mich eher im Bereich der Tablet PCs umschauen, diese sind praktisch und nicht allzu schwer zu transportieren.
Günstige gibt es z.B. von HP, jedoch halten teure Geräte natürlich meist länger als günstige Geräte.

IPads/Tablets kann man auch für Präsentationen benutzen, für IPads gibt es spezielle Lightning/VGA/HDMI Adapter, PowerPoint gibt es kostenlos als App.

Mit diesem Budget - auf eBay. Und zwar am besten einen gebrauchten Leasing-Rückläufer, von einem gewerblichen Verkäufer. So hast du doch immerhin noch ein Jahr Garantie.

Mein Laptop (ein Leasing-Rückläufer aus eBay) hat zwar EUR 250,- gekostet, dafür habe ich ihn aber auch schon vor zwei oder drei Jahren gekauft. Power Point packt er. Und er ist merklich schneller als der neue Laptop war, den ich zur gleichen Zeit bei Media Markt für EUR 399,- gekauft und dann wieder umgetauscht habe.

Musst halt mal suchen, was es gibt. Achte auf den Prozessor. Centrino ist zu langsam. Mein Laptop hat Core i3, das ist schon nicht schlecht, es gibt aber auch noch bessere.

Sims 4 auf 200 Euro Laptop spielen?

Auf welchem Laptop kann ich sims 4 flüsdig spielen?Kann mir jemand einen empfehlen?

...zur Frage

Wer kennt gute Bücher? Die so höchstens 100-200 Seiten haben?

Wer kennt gute Bücher? Die so höchstens 100-200 Seiten haben?

...zur Frage

Kann man einen Laptop-Akku mit derselben Modellnummer aber mit 200 mAh mehr kaufen und diesen durch den alten ersetzen oder ist das schädlich?

Es ist wirklich alles gleich ausser die mAh anzahl.

...zur Frage

Ist dieser Laptop fähig Powerpoint und Filme abzuspielen?

Ich brauche einen kleinen günstigen Laptop für die Schule auf welchem Microsoft Office laufen soll und ich habe Filme im MP4 Format welche darauf laufen sollen... Spontan hätte ich gesagt dass kann jeder Laptop aber bei 200€ frag ich doch lieber mal nach.

Hier der link zum Laptop: https://www.amazon.de/Convertible-1920x1080-Touchscreen-Bluetooth-Tastatur/dp/B0756BVY63/ref=pd_lutyp_wish_1_6?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B0756BVY63&pd_rd_r=VWFYR5ZC3W24J1JJQH76&pd_rd_w=1je5v&pd_rd_wg=mii97&psc=1&refRID=VWFYR5ZC3W24J1JJQH76

Danke schonmal fürs Antworten

PS: Natürlich unter Berücksichtigung dessen, dass ich Office erwerben muss und ein Wiedergabeprogramm installiere...Hier geht es nur um die Voraussetzungen der Hardware

...zur Frage

Gibt es Gaming laptops für 200€?

Hallo, ich suche einen Laptop mit dem ich problemlos zocken kann für 200€. Worauf kommt es an bei einem guten zocken Laptop?

LG

...zur Frage

Wie bekomme ich Acrylfarbe von Laptop?

Ich muss meinen lapi einschicken weil ein hardware Problem aufgetaucht ist, allerdings bin ich vor ein paar Wochen aus versehen mit meinen fingern (an denen noch Acrylfarbe war) ans untere, schwarze teil des laptops gekommen. Wie bekomm ich das am besten Weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?