Wo bekomm ich diese Tasche her?

Ralph Lauren big pony - (Tasche, ralph lauren, Sport Sport )

1 Antwort

Du Experte ich will die nicht in Orange und auch nicht aus eBay. Wo kann ich die so kaufen.

0
@albozzz

Da macht sich jemand die Mühe und sucht dir die Tasche und du pampst auch noch rum? Benutz google und such dir deinen Kram selber.

1

dann sag doch in welcher farbe du die willst und von wo albozzz

0
@Mikafan111

We er/sie weiß wo man sie bekommt, wäre die Frage doch sinnfrei.*gg

0

Wie sollte eine Crossbody Tasche sitzen?

Wie sollte eine Crossbody Tasche am besten sitzen von der Länge her? Ist sie zu tief, wenn sie eher unter meiner Hüfte sitzt? Ich bin nur 1.60 gross :-(

Wie trägt ihr eure Tasche?

...zur Frage

Unechte Michael kors Tasche nicht von ioffer

Ich suche schon länger eine unechte Michael kors Tasche da ioffer leider durch den Zoll sehr gefährlich ist weiß ich nicht wo ich eine solche her bekommen soll�? habt ihr eine oder kennt eine gute Seite antworte mit bitte😊💕

...zur Frage

Wo kann man gefälschte Handtaschen kaufen?

Frage sagt alles. Ich möchte eine teure Tasche für wenig Geld. Wo bekomme ich eine Fälschung her?

...zur Frage

wo bekomme ich metalllettern her in der grösse 7 mm?

von meiner Michael Kors tasche sind schon 2 lettern abgegangen, der erste und der letzte buchstabe. ich würde deshalb gern das M und das S wieder befestigen oder aber den gesamten schriftzug austauschen. wer kann mir sagen, wo ich das gewünschte her bekomm?

...zur Frage

Ich habe mal einen Gürtel der Marke Ralph Lauren gekauft nur hat der Gürtel einen Qualitätsmangel?

Ich würde den Gürtel gerne austauschen, nur leider finde ich den Kassenzettel nicht bzw ich habe ihn sofern ich mich nicht täusche weggeschmissen, weil ich mir dachte " Warum sollte ich den Gürtel zurückgeben sie hat doch eine gute Qualität bzw Unternehmen. Den Gürtel aber habe ich letzes Jahr mal gekauft ach und von dem Gürtel habe ich 2 nur mkt einer anderen Farbe und der hat keinen Qualitätsmangel,was mache ich jetzt? Welche Rechte stwhen mir zur verfügung? Sie Kulant sind sie und können mit meinen Gürtel austauschen?

...zur Frage

tasche in münchen die aussieht wie eine stella mccartney tasche wo kaufen??

hallo ich sehe zurzeit sehr viele mädchen mit einer schwarzen nachgemachten stella mccartney tasche rumlaufen nur weiß ich nicht von wo sie die her haben . weiß jemand in welchem laden in münchen die tasche zu verkaufen ist ? ich suche schon seit längerer zeit und finde im internet nur die taschen die irgendwie viel zu groß aussehen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?