Wo bekomm ich diese schuhe (Nike Huarache)?

Die hier:( - (Schuhe, Nike, Sneaker)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Nike Air Huarache Im Colorway (Militia Green/Cactus-Black), Nike Stylenummer 725076-300. Kamen im Juli letzten Jahres in den Handel und sind dort weitestgehend ausverkauft.

Restexemplare kann man z.B. noch bei eBay auftreiben

http://www.ebay.de/itm/2015-Women-Junior-Nike-Air-Huarache-Militia-Green-Cactus-725076-300-/171842099036?var=&hash=item280296575c:m:mYcMuU-4L64A5rEbSZEH1xA