Wo bekomm ich die lilane unterlage her ?

 - (kochen, backen)

3 Antworten

Ich meine, diese Faltförmchen in der Haushaltsabteilung von z.B. Edeka schon mal gesehen zu haben

Welche Liliane Unterlage !

Ich kann keine erkennen !

Sehr nur die Papierformen, die man bei 1 € Läden bekommen kann, manchmal auch bunt. Oder direkt im Netz bei Google suchen.. lila Papierbackformen.

Solltest du das Liliane Innenleben der Formen meinen, dann denke ich es handelt sich einfach um Marzipan mit Lebensmittelfarbe vermischt, oder Fondant.

Das ist in Supermärkten erhältlich in der Backwaren Abteilung.

Oder direkt im Backwarenvertrieb bzw. Backzutaten ebenfalls übers Internet zu finden.

Oder einfach selbst machen.

Rezepte dazu findet man in Backbüchern oder ebenfalls im Internet, z.b. bei Chefkoch.de.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann man doch so gar nichts erkennen (Größe etc.) Poste mal den ganzen Link.

Was möchtest Du wissen?