Wo bekomm ich bei star wars battlefront viele punkte zum nächsten rang?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo:)

Also am schnellsten kommst du an Punkte über Flugkämpfe, hier solltest du folgendes beachten,

1. Versuche jeden gegnerischen K.i zu erledigen, bei anderen Spieler dauert es länger, da sie viel besser ausweichen und vorallem mehr aushalten. Hier hast du auch einen nachteil wenn du auf der Dunklen Seite startest

2. Spawnt ein Held im gegnerteam, hafte dich an sein heck und baller was das Zeug hält, gibt massig Punkte

3.falls ein Transporter in deinem Team auftaucht halte etwas abstand und versuche die verfolger des Transporters zu erwischen

Hoffe ich konnte dir weiter helfen:)
Hatte immer Pro Runde an die 7000 Punkte
Die Runden sind vorallem sehr kurz😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr3d4t0rx
31.01.2016, 20:16

Lüg nicht. Du hast niemals 7000 Punkte pro Runde. Die KI gibt pro Abschuss 50 Punkte. Du bekommst mehr Punkte wenn du auf Normale Gegner gehst.

0

Spiel Jägerstaffel! 

Die Runden gehen schnell und du kannst viele Kills machen, da es neben Spielern auch KI-Gegner gibt. 

Konzentriere dich Anfangs auf die KI und übe zu fliegen. 

Mit Rechtsklick visierst du an und ich empfehle dir die Fähigkeiten auf Q und E zu legen, denn das ermöglicht dir diese schnell auszuwählen. 

Wenn du Gegner angreifst, dann drossele das Tempo in dem du S drückst und langsamer fliegst, denn wenn du langsamer fährst dann verursachst du mehr Schaden bei deinen Gegner ;)

Viel Spaß macht übrigens auch der Modus Heldenjagd. 

Du musst es nur schaffen einen Helden zu besiegen um anschließend selber Held zu werden. 

Der Spieler, der zuerst 50 Kills erreicht gewinnt. 

Als Held Kills zu machen ist einfach und macht Spaß, die Runden sind schnell und du kassierst viele Punkte. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?