Wo bekomm ich am besten Zinn her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an wofür du es brauchst.

Lötzinn, mit und ohne Flussmittel, wird wohl jeder bessere Baumarkt haben.

Brauchst du es für andere Zwecke, z.B. zum Zinnsoldaten gießen, dann ist wohl ein Hobbyladen (gibts aber glaub ich nicht so viele wie Baumärkte ;-P) die richtigere Adresse.

Falls du Lötzinn meinst, den gibts auf kleinen Rollen im Baumarkt. Sieht aus wie eine kleine Kabelrolle.