Wo bekimme ich Rasierklingen her? DM?

13 Antworten

Jeder Mann bleibt bei seinen Klingen und experimentiert nicht rum, wenn er einmal welche gefunden hat, die er für gut hält und die in seinen Rasierer passen. 

Also musst du deinen Vater fragen, welche Klingen er braucht, wo es die gibt (nicht jeder Laden führt jede Sorte) und was sie kosten (damit du genug Geld mitnimmst).  

Warum fragst du nicht einfach deinen Vater? Der wird schließlich wissen wo er die immer kauft und wie viel die kosten

ich will dir ja nichts unterstellen aber ich nehme mal an du brauchst die Klingen für dich selbst.......................ansonsten kann dein Vater sich die alleine kaufen , sag ihm das  ....

Einer anderen Frage von dir zu urteilen, glaube ich nicht, dass die Rasierklingen für deinen Vater sind! Das ist keine Lösung, auch wenn du glaubst keinen Ausweg zu finden. "Nach dem Regen kommt die Sonne!"

Kaufland, Rewe, DM.... Sorte ist wichtig da gibts massenhaft unterschiedliche von

Was möchtest Du wissen?