Wo beim Großhandel günstig einkaufen? (als Einzelhändler)

3 Antworten

Wenn Du selbst importierst, dann übernimmst Du auch ganz allein die Gewährleistung. Du kannst bei zoll-auktion.de billige beschlagnahmte Sachen ersteigern und ansonsten hilft dir sicher www.wlw.de ( wer liefert was ).

Ich selber Importiere aus der Türkei. Habe Noname waren kualitativ modern und Preiswert. elegant bis sportlich. wenn du lusst hast kannst du dich ja bei mir melden. Schowroom vorhanden. 0176/ 47087045

Im Januar waren immer die Haushaltwochen, gibt es diese noch?

Dort hatte man immer günstig einkaufen können?

oder war dies immer politisch gemeint?

...zur Frage

AED Defibrillator wo kann man günstig Übungsdefibrillator einkaufen?

...zur Frage

Kann man bei Primark online einkaufen?

Die Primark Sachen sind ja so toll und günstig, nur wo kann ich sie online kaufen?

...zur Frage

Wo kann man auf dem weg nach kroatien günstig einkaufern?

wir fahren im sommer nach kroatien in den urlaub (start:NRW) in welchem ländern kann man welche produkte besonders günstig einkaufen? (italien,slowenien,lichtenstein)

...zur Frage

Großhandel in Prato Italien

Hallo,

ich würde gerne mal nach Prato Italien fahren. Ich habe gehört, dass man da für relativ günstig einkaufen. Klar Qualität soll nicht die beste sein, aber dass ist jetzt erstmal nicht so wichtig. Würde mir gerne mal persönlich einen Eindruck machen.

Ich wollte jetzt mal nachfragen, ob jemand schon dort war und mir bischen was darüber sagen kann wir das dort so abläuft und wieviel Zeit man einplanen sollte. Haben die sort auch Samstag geöeffnet?

Wäre super wenn ich paar Infos bekommen könnte!

Danke

...zur Frage

Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer bei Einkauf in EU Italien?

Ich würde gerne Kleidung, Accessoires etc. gewerblich (Kleinunternehmen) bei einem online-Großhändler aus Italien einkaufen. Gibt es da dann Zoll drauf? Ich habe mich bei der zoll.de Seite schon durchgeklickt aber irgendwie komme ich da nicht so ganz zurecht. Also wenn ich das nun einkaufe. Welche Kosten kommen noch auf mich zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?