Wo beim ersten Date hingehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf keinen Fall zu jemandem nach Hause hingehen und auch nicht ins Schwimmbad oder so am Besten ist es wenn man in ein Cafe geht oder ein Picnic macht. Auf jeden Fall zu einem Ort gehen wo man viel reden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau. Bei diesen tollen Temperaturen an einen See. Nimm ne Decke mit und mach doch ein Picknick. Darauf stehen eigentlich alle Mädchen. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein Park spazieren oder Einkaufscenter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Eisdiele

-Schwimmbad

-See

-Picknick

-Spazieren

-und wieso nicht Kino?

ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, das würde vielleicht einiges ändern aber hier mal ein paar Vorschläge :)

Viel Glück euch 2!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cafée,im Park spazieren,See,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach bei diesen tollen Temperaturen draußen chillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

swinger party - sorry der musste sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht ein leckeres eis essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?