Wo bei der Bong den Filter reinpacken?

 - (Drogen, Rauchen, Cannabis)  - (Drogen, Rauchen, Cannabis)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist kein Filter ist nur ein Sieb. Das kommt in den Kopf damit nichts ins Wasser fällt.

Aktivkohlefilter ist wie ein Zigarrettenfilter nur mit Aktivkohle drin. Die filtert Schadstoffe aber auch Terpene raus.

Und wie setzte ich es in den Kopf ein?

0
@GameBoii

Den Sieb setzt du so in das kleine Tauchrohr rein, dass der "Stab" rausguckt. Wenn du jetzt mit dem Feuerzeug dein Gut erhitzt kannst du es am Stab wieder rausziehen, da dieser am Ende nicht mehr heiß ist.

2

Nachdem Du zwischenzeitlich den Unterschied zwischen (Einhänge-)Sieb und Aktivkohlefilter gelernt hast, bleibt nur zu hoffen, dass Du

a) die richtige Menge Wasser einfüllst und

b) weißt, wie Du das Kickloch bedienst.

Ist ein Sieb, kein Aktivkohlefilter.

 - (Drogen, Rauchen, Cannabis)

Sieb am Boden legen und drauf treten