Wo beginnt bei euch fremdgehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ab der physikalischen Berührung einer anderen Person als die mit der man in einer Beziehung ist, wenn die Berührung auf liebe oder Sex anspielt. (Küssen, berühren an "privaten stellen".).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fremdgehen ist für mich bereits, wenn man sich mit dem anderen Geschlecht NUR AUF EINEN KAFFEE trifft, aber es dem eigenen Partner absichtlich verschweigt. Da muss noch nichtmal geküsst werden...

Generell hab ich natürlich nichts dagegen, wenn man sich mit Personen des anderen Geschlechts auf einen Kaffee (oder dergleichen) trifft... auch ohne den eigenen Partner darüber zu informieren. Wenn man sowas aber absichtlich vom Partner fern hält und verhindert, dass er davon erfährt, ist das für mich bereits fremd gehen.

Wenn man in einer Beziehung, etwas mit einer anderem am laufen hat, wie zum Beispiel: Küssen, Geschlechtsverkehr.

Beim HEIMLICHEN Treffen, mit einem potentiellen Sexualpartner (auch, wenn er es noch gar nicht ist).

beim Küssen oder Petting

Wenn man Nachrichten löscht damit es der Patner nicht sieht

Im Kopf, bei den Gedanken........klar darf jeder seine "Phantasien" haben, aber wenn es konkret um personen geht, die dir nahe sein können, ist das eine Tendenz zum fremdgehen.

Wenn du dich mit anderen Frauen/Männern triffst.......aber das ist sicher für jeden anders. Der eine ist tolleranter als der andere

Was möchtest Du wissen?