Wo befindet sich im Raum Gelsenkirchen eine Sauna für Dicke? Oder gibt es soetwas nicht

4 Antworten

Eine Sauna nur für Dicke gibt es nicht. Das wäre auch diskriminierend. Weder in Gelsenkirchen noch in der restlichen Bundesrepublik. Alle Saunen bieten immer JEDEM Gast egal wie er aussieht die Möglichkeit zum Schwitzen und dieses wird auch genutzt. Wir haben bisher über 30 Saunen getestet, darunter auch die die Gelsenkirchen. In alle Sauna Anlagen gehen ausnahmslos dicke und dünne, grosse und kleine Menschen. Niemand wird aufgrund seines Aussehens angesprochen oder belästigt. Meine persönliche Erfahrung hat mir gezeigt, dass die meisten Saunagänger nette Menschen sind. Übrigens findest Du auf www./ alle Saunen, die für Dich in Deinem Umfeld in Frage kommen. Und gerne nehmen wir Dich auch als Saunaanfänger mit in eine der von uns schon getesten Anlagen.

Toom004 mach dich frei, von der Vorstellung, in einer Sauna wären nur Topmodells und Bodybuilder. In der "normalen" Sauna trifft sich das ganze Leben. Vom Hungerhaken bis zum Schwergewicht. Von Falten über OP-Narben mit und ohne Intimfrisur usw. Ich hab mal gehört, das Saunabänke pro Meter mindestens 200 KG tragen müssen. Ich glaube kaum, das du das topst.

Warum sollte es so etwas geben? Es gibt doch auch keine extra Schwimmbäder, Busse, Bahnen etc.!

wie reagiere ich in der Sauna?

Ich gehe öfters in die Sauna. Gestern war ich wieder da und schon in der umkleide (gemischt) war ein junger Mann und starrte mich an. Ich dachte mir nichts bei. In der Sauna setzte er sich schräg gegenüber und sah immer und immer wieder zu mir. Es war noch recht früh und noch ein weiterer Herr und eine frau dort. Die beiden verließen die sauna aber kurz nachdem ich rein kam und als ich mit dem jungen alleine war, starrte er ganz ungeniert. Plötzlich sah ich, das er eine erektion bekam und keine Anstalten machte dies zu verbergen. Ich muss gestehen das ich zwar verheiratet bin, allerdings nicht treu und das ich öfters ons habe, ABER ich war ja nicht in der Sauna um einen Partner zu finden, sondern um zu entspannen! Wie reagiere ich, wenn soetwas passiert? Soll ich ihn drauf ansprechen das mir das nicht wirklich passt? Oder einfach ignorieren?

...zur Frage

Wie ist es in der Sauna?

Hallo ihr Lieben,

morgen gehe ich zum ersten Mal mit meinem neuen Freund in eine öffentliche Sauna. Jetzt habe ich direkt mehrere Fragen:

  1. Muss ich meine Ohrringe und Piercings rausnehmen?

  2. Ziehen Männer und Frauen sich in dem gleichen Raum aus und auch später wieder an?

  3. Ist küssen verboten?

Danke schonmal

Liebe Grüße

Marja

...zur Frage

SAUNA: Ist es schädlich zu oft bzw. zu viel zu saunieren?

Habe Angebot als Monatspauschalpreis für Sauna deshalb die Frage: Kann es auch gesundheitschädlich sein zu oft in die Sauna zu gehen? Habe noch keine Saunaerfahrung: Ist Sauna vielleicht nur etwas für Dicke Leute? http://www.youtube.com/watch?v=JkDX7GXHP4o Und ist Sauna nur etwas für die kalte Jahreszeit, oder auch Ganzjährlich von Wert?

...zur Frage

Saunagang- wird man als Dicke Frau angestarrt oder interessiert das keinen?

Hallo,

gehe bald das erste mal mit meinem besten Freund in die Sauna. Also wird es eine gemischte Sauna sein.

Ich selber hab jetzt weniger Scheu mich nackt zu zeigen, sonst würde ich es auch nicht machen.

Frag mich nur, ob es andere Saunagäste stört wenn man halt dick ist ( 120 kg, Kleidergröße 52).

Ich vermute mal, da sieht man alles mögliche (alt, jung, dick,dünn) und dass man die anderen Saunagäste gar nicht so wahrnimmt. Hoffe mal, ihr könnt mich darin bestätigen, dass sich keiner an dicken Menschen stört.

...zur Frage

Sauna entwässert?

Hey ihr lieben :)

Bin morgen auf einer Geschäfts feier eingeladen. Leiter hab ich die letzten paar Tage sehr viel gegessen und ich merke dass ich total angeschwollenen Bauch und Beine hab. Damit mir meine Kleidung für morgen passt , habe ich mir gedacht , morgen in die Sauna zu gehen. Viele haben erzählt dass man für ein paar Stunden schon schlanker aussieht da man viel schwitzt und viel Wasser aus dem Körper verliert . Dann habe ich aber gerade gelesen , , dass man aber durch den Sauna Besuch dicke angeschwollene Beine kriegt durch die Hitze . Was stimmt denn nun? Verliere ich Wasser oder bekomme ich angeschwollene Beine? Bin morgen zum ersten mal in die Sauna. Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?