Wo befindet sich die letzte Siedlung au der Insula Striate in Just Cause 3?

3 Antworten

Kann dir zwar leider nicht helfen, kann aber bestätigen, dass ich das gleiche Problem habe.

Das gleiche Problem habe ich ebenfalls :/

Such doch auf Google nach einer 100% Karte

Warum siedelten unsere Vorfahren so verstreut statt alle an einem Ort?

In ländlichen Gebieten liegen oft ganz viele Dörfer eng beieinander, ohne jedoch zusammen zu gehören.

Aber auch in Ballungsräumen wie dem Ruhrgebiet fährt man aus einer Stadt raus und in die nächste hinein. Auch das waren ja irgendwann mal kleinere Siedlungen.

Warum wurden also so zahlreich Dörfer errichtet, statt sich zusammen zu schließen und eine größere Siedlung zu bauen? Damals waren die Zeiten doch viel unsicherer und gemeinsam wäre man stärker gewesen. Oder hatte man Angst vor der Ausbreitung von Seuchen? Gab es so viele unterschiedliche Clans, die sich nicht leiden konnten?

Erst in jüngerer Zeit kam die Bestrebung sich, zumindest politisch, zu vereinigen mit Eingemeindungen und Verbandsgemeinden.

...zur Frage

Wenn man sich den just cause 3 season pass kauft muss man sich die Erweiterungen einzeln kaufen?

Hallo Leute ich wollte mir gerne den Just cause 3 season pass kaufen und ich habe gelesen dass man 7 tage vorher Zugriff auf die Erweiterungen bekommt. Muss man sich also trotz des Seasonpasses die Erweiterungen einzeln kaufen und kriegt nur früher Zugriff auf die Inhalte oder bekommt man die Erweiterungen für die 25€ dazu? (dass heißt ich muss sie nicht extra kaufen). Wenn ihr mit sowas Erfahrungen habt oder sogar mit dem season pass von just cause 3 wäre es super nett wenn ihr mir helfen würdet. LG

...zur Frage

Warum ist just cause 4 so schlecht bewertet?

Hi,

ich bin auf der suche auf ein alternativ Spiel zu GTA online weil es seit etwas längem übel mit SiFi Schrott besudelt wurde!

Ich habe deswegen auch just cause 4 in Betracht gezogen nur habe ich mich bis jetzt von dem Kauf gescheut als ich die aus erst negativen Bewertungen gesehen habem kann mir aber nicht ganz erklären warum es so gehärtet wird?

...zur Frage

Just Cause 3 Problem?

Hallo, ich bin bei dem Gane grade bei der Mission, wo man noch 2 Siedlungen auf Insula Fonte befreien muss um die Mission Das Geheimnis von Vis Electra spielen zu können. Habe schon fast alle markierten Orte auf der Karte befreit, z.B. Orte und Stützpunkte, aber irgendwie scheine ich noch keine Siedlung befreit zu haben. Muss msn dafür irgendwas besonderes machen?

...zur Frage

Darf die Schule ein Kind vom Unterricht befreien, weil die Eltern nicht zum Lehrergespräch erschienen sind?

Ein 14 jähriger wurde gegen die geltenden Schulregeln mit dem Handy auf dem Pausenhof erwischt. Dies geschah zum wiederholten mal. Er verweigerte jedoch die geforderte Herausgabe woraufhin die Eltern zu einem Gesprächstermin beim Schuldirektor geladen wurden. Dieser Termin konnte durch die Eltern aus beruflichen Gründen nicht wahrgenommen werden, jedoch wurde der Termin seitens der Eltern nicht abgesagt. Als Folge soll der Schüler vom Unterricht so lange befreit werden, bis die Eltern in der Schule erscheinen.

...zur Frage

Sportunterricht horror

Ich brauche hilfe, undzwar haben wir morgen die ersten zwei stunden Sportunterricht und ich habe totale panik davor ... Ich bin nicht sehr sportlich und wenn wir mal fußball oder so spielen brüllen mich alle an das ich nichts mache und nur blöd neben dem ball stehe und ängstlich dreinschaue unserem sportlehrer ist alles wurscht... bis jetzt war ich in sport befreit aber da ich jz keinen grund mehr zum befreien hab muss ich morgen wieder turnen... Bitte um schnelle HILF übrigens wurden bei mir mittwlschwere depressionen und soziale phobie diagnostiziert und mein arzt sagt das er mir wenns nicht besser wird antidepressiva verschreibt undzwar venlafaxin ... hilft das auch gegen meine angst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?